Carluke Primrose




Alles was zum Thema Querflöte gehört, aber nirgendwo reinpasst

Moderator: Muri

Carluke Primrose

Beitragvon anatoly9 » 03.09.2011, 14:02

Carluke primrose ist eines meiner Lieblingsflötenorchester...die haben alles was es an Flöten gibt. von Piccs. -bishin zur Kontrabassflöte....die haben einen genialen Sound.......hört mal rein: http://www.casinobellini.com/de/gratis_ ... maten.html
http://de.youtube.com/watch?v=eoJmC2tIl6M ist leider eine s chlechte Qualität...aber es lässt nur erahnen was die für einen wunderbaren Klangkörper die haben.
Ich habe die Cd von denen....die sind echt genial
Zuletzt geändert von anatoly9 am 16.11.2011, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
anatoly9
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2011, 14:01

von Anzeige » 03.09.2011, 14:02

Anzeige
 

Re: Carluke Primrose

Beitragvon maromaroo » 09.09.2011, 23:04

Gibts da mehrere von solchen Flötenorchestern? :o

Hm, ich liebe ja Querflöten, aber ... vielleicht liegts an den YouTube-Aufnahmen, aber mir fehlt da einfach dieser Bass, von diesen tollen Kontrabassflöten find ich hört man nämlich fast nichts :( und bei dem was ich mir angehört hab is das Schlagwerk irgendwie auch ganz komisch...
maromaroo
 
Beiträge: 97
Registriert: 15.05.2011, 19:11



Ähnliche Beiträge

Carluke Primrose
Forum: Querflöte im allgemeinen..
Autor: flutino
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Querflöte im allgemeinen..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron