Deutscher Orchesterwettbewerb




Alles was zum Thema Querflöte gehört, aber nirgendwo reinpasst

Moderator: Muri

Deutscher Orchesterwettbewerb

Beitragvon flutino » 03.05.2008, 10:40

NU IST ES AMTLICH

Wir sind PREISTRÄGER des Deutschen Orchesterwettbewerb..... wir wurden heute Morgen angerufen, und gefragt ob wir am Preisträgerkonzert teilnehmen können....und das heisst mit anderen Worten....das wir es geschafft haben. Aber nicht nur das unser Mitbewerber Spielmannszug Südlohn ist auch Preisträger, das hat es wohl noch nicht sooft gegeben....das 2 Gruppen es geschafft haben...wir freuen uns so. Gleich fahren wir nach Wuppertal um die Ergebnisse zu bekommen, und Morgen fahren wir dann um unser Pflichtstück in einer super tollen Halle vor grossem Publikum zu spielen......einfach nur Ge...
Musik macht Freu(n)de

Flutino
Benutzeravatar
flutino
 
Beiträge: 281
Registriert: 21.02.2007, 11:37
Wohnort: Nörvenich

von Anzeige » 03.05.2008, 10:40

Anzeige
 

Re: Deutscher Orchesterwettbewerb

Beitragvon *klara* » 03.05.2008, 10:56

Heyyyyyyyy Gratulation :) :) :)
Ich wünsch euch viel Spaß, Glück und was man noch so wünschen kann :)

Toll :) *daumen hoch* ^^ xD

lg
Nicht jedes Ende ist ein Ziel.
Das Ende der Melodie ist nicht deren Ziel,
Aber trotzdem:
Hat die Melodie nicht ihr Ende erreicht,
So hat sie auch ihr Ziel nicht erreicht.
Ein Gleichnis.
(Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
*klara*
 
Beiträge: 714
Registriert: 17.04.2008, 20:02
Wohnort: BW

Re: Deutscher Orchesterwettbewerb

Beitragvon Picci » 03.05.2008, 21:54

Hey Flutino,

herzlichen Glückwunsch!!! Das ist echt super :D Ich freu mich unheimlich für euch :mrgreen:
Benutzeravatar
Picci
 
Beiträge: 485
Registriert: 17.02.2007, 18:44
Wohnort: Dörnberg

Re: Deutscher Orchesterwettbewerb

Beitragvon roadtrip » 04.05.2008, 11:34

das freut mich zu hören! da habta es wohl geschafft! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Man kann ohne Musik leben, aber es lohnt sich nicht!

Thema Querflöte: http://de.wikipedia.org/wiki/Querfl%C3%B6te

http://www.thomann.de/de/search_dir.html?sw=querfl%F6te
Benutzeravatar
roadtrip
Administrator
 
Beiträge: 294
Registriert: 01.01.2007, 01:00
Wohnort: Weißenthurm

Re: Deutscher Orchesterwettbewerb

Beitragvon Christina » 04.05.2008, 13:55

Hey, klasse! Herzlichen Glückwunsch ... da sieht man mal wieder, dass sich die ganze Überei gelohnt hat! :D :D :D
Benutzeravatar
Christina
 
Beiträge: 1797
Registriert: 01.04.2007, 15:09

Re: Deutscher Orchesterwettbewerb

Beitragvon flutino » 04.05.2008, 14:46

Lieben Dank Euch

Komme gerade vom Preisträgerkonzert. Und ich muss sagen es war ein tolles Gefühl in der historischen Stadthalle zu Wuppertal zuspielen.
Einfach geniale Akustik. Tolles Publikum, und super Musik von 6 "Preisträgern".
Es ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn sich die Mühen und Fleiss der Probenarbeit auszahlt......., wir haben jetzt zum dritten Mal in Folge beim DOW mitmachen dürfen, und haben es nun geschafft. Sind zu dem Sieger in unserer Kategorie obwohl das nicht so wichtig ist. Und leider wegen den wirklich hohen Teilnehmergebüren konnten auch nicht alle qualifizierten Spielleuteorchester starten sodas wir "nur" zu dritt waren.
Von den heutigen Erfahrungen, werden wir noch lange zehren können. Und stehen nun in der Pflicht so weiter zumachen........ :D
Musik macht Freu(n)de

Flutino
Benutzeravatar
flutino
 
Beiträge: 281
Registriert: 21.02.2007, 11:37
Wohnort: Nörvenich


Zurück zu Querflöte im allgemeinen..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron