Flöten-Scratch ... leider abgesagt




Alles was zum Thema Querflöte gehört, aber nirgendwo reinpasst

Moderator: Muri

Flöten-Scratch ... leider abgesagt

Beitragvon Christina » 07.09.2011, 13:09

Hallo ihr Lieben!

Für alle Interessenten unseres Flötentreffens habe ich leider schlechte Nachrichten. Wie Altetröte mir eben mitgeteilt hat, gibt es nur 9 Anmeldungen, noch dazu von extrem weit verstreuten Forumsmitgliedern. Wir sehen darum zur Zeit keine Möglichkeit, ein Treffen unter für alle akzeptablen Bedingungen zu Organisieren. Die Idee wird also erstmal auf Eis gelegt - was ja nicht heißt, dass man sie nicht irgendwann nochmal aufgreifen könnte.

Ich hoffe, ihr seid nicht zu sehr enttäuscht ...

Liebe Grüße
Christina
Benutzeravatar
Christina
 
Beiträge: 1797
Registriert: 01.04.2007, 14:09

von Anzeige » 07.09.2011, 13:09

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Registrierung klappt leider nicht
Forum: Ank. und News
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Flöten-Trio oder 2 Flöten & Piccolo
Forum: Literatur
Autor: cookies
Antworten: 1
Flöten-Scratch
Forum: Querflöte im allgemeinen..
Autor: Christina
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Querflöte im allgemeinen..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron