Flötenkurs für Laien




Alles was zum Thema Querflöte gehört, aber nirgendwo reinpasst

Moderator: Muri

Flötenkurs für Laien

Beitragvon Julia » 07.07.2015, 20:47

Liebes Forum,
nach langer Zeit des stillen Mitlesens habe ich wieder einmal eine Frage: ich würde so gerne im Sommer mal einen Flötenkurs besuchen, aber trotz ausgiebiger Internetrecherche finde ich nur Meisterkurse- und die sind mir zu hoch. :oops:
Hat vielleicht jemand einen Tip? Vielleicht kennt jemand einen kleinen Sommerkurs für Hobbymusiker, der es nicht ins WWW geschafft hat?
Vielen Dank
Julia
Julia
 
Beiträge: 44
Registriert: 27.08.2010, 15:33

von Anzeige » 07.07.2015, 20:47

Anzeige
 

Re: Flötenkurs für Laien

Beitragvon Flutissimo » 09.07.2015, 20:06

Hallo Julia,

sehr kurzfristig, aber morgen Abend :-) beginnt ein 2-Tageskurs mit Thomas von Lüdinghausen und Georgy Belyakov an der Musikakademie in Baden-Württemberg.

Unter www.floetentag.de findest Du immer wieder interessante Flötentage und Workshops. Diese sind stets auch geeignet für Hobbymusiker.

Viele Grüße
Flutissimo
 
Beiträge: 82
Registriert: 15.09.2011, 10:24

Re: Flötenkurs für Laien

Beitragvon La musicienne » 11.07.2015, 21:44

Hallo Julia,
diese Flötistin hier bietet immer wieder Kurse an: http://www.brittaroscher.de/workshop.html#ew
Hier werden auch Kurse für nicht-Profis angeboten: http://musica-viva.de/musikkurse/querfloetenkurse.html
Viel Spaß :wink:
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1371
Registriert: 03.09.2008, 17:32

Re: Flötenkurs für Laien

Beitragvon Julia » 12.07.2015, 17:18

Vielen, vielen Dank für Eure Antworten!
Ich werde mich gleich schlau machen :D :D
Julia
Julia
 
Beiträge: 44
Registriert: 27.08.2010, 15:33



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Querflöte im allgemeinen..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron