Flute Festival 2011




Alles was zum Thema Querflöte gehört, aber nirgendwo reinpasst

Moderator: Muri

Flute Festival 2011

Beitragvon Altetröte » 11.03.2011, 11:22

Ich stelle mal den Link zum Adams Flute Festival ein:

http://www.adams-music.com/nl/flutecent ... BF18A32066

Ich glaube, ich werde dort mal hinfahren. Mein Lehrer hat mir von dem Laden erzählt, die haben eine irre Auswahl an Flöten (fast) aller Marken, die man an Ort und Stelle ausprobieren kann und bei dem Flute Festival kann man für ganz ganz kleines Geld bei den angebotenen Kursen zuhören, es wird Konzerte geben etc. pp.

Ich bin mal gespannt...
"Ihr wisset, dass ich die blasenden Instrumentalisten nicht leiden kann, denn sie blasen alle falsch"

Alessandro Scarlatti (zu Johann Joachim Quantz)

Pearl Silberflöte 765 RE Quantz - Mehnert Flöte
Benutzeravatar
Altetröte
 
Beiträge: 1281
Registriert: 18.06.2009, 12:48

von Anzeige » 11.03.2011, 11:22

Anzeige
 

Re: Flute Festival 2011

Beitragvon La musicienne » 11.03.2011, 14:48

Klingt interessant...bin auch auf der Suche nach einem Kurs, aber möglichst im Sommer, März ist mir zu früh...mal schauen ob ich was finde.
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32

Re: Flute Festival 2011

Beitragvon Muri » 12.03.2011, 10:25

Von dem Laden hab ich auch schon gehört. Ich hab schon immer davon geträumt mal irgendwo sämtliche Flöten auszuprobieren *träum* Wie kommst du da hin? Ich würde auch gerne...
Benutzeravatar
Muri
 
Beiträge: 703
Registriert: 01.05.2008, 09:38
Wohnort: Wo der Pfeffer wächst

Re: Flute Festival 2011

Beitragvon Altetröte » 12.03.2011, 21:18

Ich denke, ich werde mit dem Auto fahren; man kann aber auch mit der Bahn fahren, genau weiß ich es noch nicht.
"Ihr wisset, dass ich die blasenden Instrumentalisten nicht leiden kann, denn sie blasen alle falsch"

Alessandro Scarlatti (zu Johann Joachim Quantz)

Pearl Silberflöte 765 RE Quantz - Mehnert Flöte
Benutzeravatar
Altetröte
 
Beiträge: 1281
Registriert: 18.06.2009, 12:48



Ähnliche Beiträge

Flöten Festival München 2017
Forum: Querflöten
Autor: Sheepy_Hollow
Antworten: 7
Internationale Flötentage in Staufen 2011
Forum: LinkList
Autor: La musicienne
Antworten: 15
Flute Festival bei ADAMS
Forum: Ank. und News
Autor: Altetröte
Antworten: 1
Flöten Festival Freiburg 2023
Forum: Querflöten
Autor: Sheepy_Hollow
Antworten: 17

TAGS

Zurück zu Querflöte im allgemeinen..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron