Jugend Musiziert




Alles was zum Thema Querflöte gehört, aber nirgendwo reinpasst

Moderator: Muri

Jugend Musiziert

Beitragvon maromaroo » 12.08.2011, 19:28

Hallöchen!

Da 2012 ja auch wieder Bläser-Solowertung bei Jugend Musiziert auf dem Programm steht, hab ich überlegt dass ich mich vielleicht anmelde...

Da ich noch nie etwas mit JM zu tun hatte, wollte ich jetzt einfach mal so allgemein in die Runde fragen:
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, auf was sollte man evtl. achten, wie viel habt ihr dafür geübt (oder mit euren Schülern) und alles was einen Unerfahrenen wie mich einfach interessieren könnte :D
maromaroo
 
Beiträge: 97
Registriert: 15.05.2011, 20:11

von Anzeige » 12.08.2011, 19:28

Anzeige
 

Re: Jugend Musiziert

Beitragvon La musicienne » 12.08.2011, 23:36

Bevor wir hier ein neuen Thread starten, es gibt schon einen ausführlichen über Jugend musiziert :wink:
Da stehen schon einige Erfahrungen und Tipps.

23776610nx818/lehrer-schueler-f28/meinungsverschiedenheiten-wegen-jugend-musiziert-t293.html

ich erlaube mir mal das einfach rüber zu kopieren :wink:
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1371
Registriert: 03.09.2008, 17:32



Ähnliche Beiträge

Wie kann ich zu Jugend musiziert?
Forum: Lehrer/Schüler
Autor: Querflötenmaus654
Antworten: 0
Jugend Musiziert - Solowertung 2021
Forum: Lehrer/Schüler
Autor: Thore123
Antworten: 0
Vorbereitung von Schülern auf Jugend musiziert
Forum: Lehrer/Schüler
Autor: Mozartine
Antworten: 4
DRINGEND - Jugend musiziert und Anforderungen
Forum: Querflöte im allgemeinen..
Autor: Pusteblume
Antworten: 4
Meinungsverschiedenheiten wegen jugend musiziert
Forum: Lehrer/Schüler
Autor: La musicienne
Antworten: 56

TAGS

Zurück zu Querflöte im allgemeinen..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron