Kommt jemand mit?? Emmanuel Pahud...




Alles was zum Thema Querflöte gehört, aber nirgendwo reinpasst

Moderator: Muri

Kommt jemand mit?? Emmanuel Pahud...

Beitragvon Konstance » 13.09.2008, 18:23

Hallo Ihr Lieben, :D

habe wieder mal etwas für die Konzertliebhaber unter uns gefunden: :idea: :idea: :idea:

Starflötist Emmanuel Pahud :mrgreen: am 15.01.09 im Hamburg. Karten sind zwischen 12 und 41 Euro erhältlich. Da dieses Konzert ja eher im Norden stattfindet, dachte ich, dass vielleicht einige von Euch ebenfalls dort gerne hinfahren würden. Aber bevor ich mich da mal genauer informiere, wüsste ich gerne ob Interesse von Eurer Seite besteht!!!


Liebe Grüße
Konstance
Benutzeravatar
Konstance
 
Beiträge: 93
Registriert: 07.09.2007, 09:08
Wohnort: Kreis Herford

von Anzeige » 13.09.2008, 18:23

Anzeige
 

Re: Kommt jemand mit?? Emmanuel Pahud...

Beitragvon Picci » 14.09.2008, 20:31

Hallo Konstance,

schön, dass du uns wieder mit Konzertinfos versorgst. Aber Hamburg ist mir einfach zu weit...sorry :(
Benutzeravatar
Picci
 
Beiträge: 485
Registriert: 17.02.2007, 17:44
Wohnort: Dörnberg

Re: Kommt jemand mit?? Emmanuel Pahud...

Beitragvon *klara* » 15.09.2008, 19:33

Tut mir Leid.. auch für mich ist Hamburg zu weit weg! :(

lg
Klara
Nicht jedes Ende ist ein Ziel.
Das Ende der Melodie ist nicht deren Ziel,
Aber trotzdem:
Hat die Melodie nicht ihr Ende erreicht,
So hat sie auch ihr Ziel nicht erreicht.
Ein Gleichnis.
(Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
*klara*
 
Beiträge: 714
Registriert: 17.04.2008, 19:02
Wohnort: BW

Re: Kommt jemand mit?? Emmanuel Pahud...

Beitragvon Tanja » 19.05.2011, 17:11

Im nächsten Jahr ist Emmanuel Pahud endlich wieder inn Köln! :D Ich freue mich schon wahnsinnig darauf und bin auf jeden Fall wieder dabei! Das ist dann schon mein drittes Konzert von ihm.
Noch jemand, der da hingeht?
Altus 1107 / Altflöte Jupiter 600
Benutzeravatar
Tanja
 
Beiträge: 356
Registriert: 29.04.2009, 19:51

Re: Kommt jemand mit?? Emmanuel Pahud...

Beitragvon Jenna1807 » 20.05.2011, 12:54

Zum Kölner Konzert würde ich auch mitkommen!!!! :D
Sag nur rechtzeitig Bescheid wegen der Karten!
die Jenna
mit ihrer "Diva" Yamaha 471 H
Benutzeravatar
Jenna1807
 
Beiträge: 301
Registriert: 19.12.2010, 08:49
Wohnort: NRW



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Querflöte im allgemeinen..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron