Musikmesse Frankfurt 2013




Alles was zum Thema Querflöte gehört, aber nirgendwo reinpasst

Moderator: Muri

Musikmesse Frankfurt 2013

Beitragvon Julia » 06.09.2012, 14:53

Hallo,
ich würde mir gerne im nächsten Jahr einmal die Musikmesse anschauen. Im Internet habe ich gelesen, dass der Besuchertag der Samstag ist. Die anderen Tage sind dann nur für Firmen bzw Geschäfte oder wie läuft das ab? Darf ich dort dann auch wild Flöten ausprobieren, ohne definitives Kaufinteresse?
Da ich extra hinfliegen müsste, hätte ich gerne einfach einige Informationen und Eure Meinung, ob sich das lohnt... :D
Vielen Dank,
Julia
Julia
 
Beiträge: 44
Registriert: 27.08.2010, 15:33

von Anzeige » 06.09.2012, 14:53

Anzeige
 

Re: Musikmesse Frankfurt 2013

Beitragvon Andreas » 07.09.2012, 10:25

Hallo Julia,
ganz neu in diesem Jahr kann man die Musikmesse auch am Freitag als Privatbesucher ab 14 Uhr besuchen. Natürlich kann man während der Besuchertage Instrumente ausprobieren. Darum geht es ja bei der Musikmesse..
Viel Spass, wir freuen uns, wenn du kommst :)
Andreas vom Musikmesse Team
Andreas
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2012, 10:22



Ähnliche Beiträge

Flötenfestival 2013
Forum: Umfragen
Autor: schraeubchen
Antworten: 4
Musikmesse Frankfurt
Forum: Querflöte im allgemeinen..
Autor: Doringo
Antworten: 7
Musikmesse in Frankfurt
Forum: Ank. und News
Autor: Flutissimo
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Querflöte im allgemeinen..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron