Neue Flöte




Alles was zum Thema Querflöte gehört, aber nirgendwo reinpasst

Moderator: Muri

Re: Neue Flöte

Beitragvon flutino » 08.09.2008, 19:14

Kampfkeks hat geschrieben:ja die hab ich jetz^^...danke...die ist super...zwar ungewohnt schwer weil ich vorher kein silberkopf hatte aber klasse....gleich eghts zur orchesterprobe^^

Huhu

Echt, die ist schwerer ??? Ok, ich hatte vor eine 13 Jahre alte Yamaha mit Silberkopf, für mich ist die Pearl leichter.....! Musstest du dich nicht umgewöhnen vom Mundstück her ???
Viel Spass bei der Ochesterprobe :D
Musik macht Freu(n)de

Flutino
Benutzeravatar
flutino
 
Beiträge: 281
Registriert: 21.02.2007, 11:37
Wohnort: Nörvenich

von Anzeige » 08.09.2008, 19:14

Anzeige
 

Re: Neue Flöte

Beitragvon Kampfkeks » 08.09.2008, 20:42

ne mit dem mundstück hab ich keine probleme...hat alles gut geklappt auch die probe :D
Kampfkeks
 
Beiträge: 282
Registriert: 13.03.2007, 19:22
Wohnort: NRW, Essen

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Neue Musik für Flöte - mittleres Spielniveau
Forum: Literatur
Autor: Altepic
Antworten: 3
Neue Flöte aus Baden
Forum: Das bin ich..
Autor: Etoile
Antworten: 3
Meine neue Flöte
Forum: Querflöten
Autor: flautotraverso
Antworten: 4
Es soll nun doch eine neue Flöte sein - nur welche?
Forum: Querflöten
Autor: Pusteblume
Antworten: 14
Empfehlung für neue Flöte
Forum: Querflöten
Autor: marymay
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Querflöte im allgemeinen..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron