öffentliche Probe Wind & Brass 28.02.2008




Alles was zum Thema Querflöte gehört, aber nirgendwo reinpasst

Moderator: Muri

öffentliche Probe Wind & Brass 28.02.2008

Beitragvon roeni » 07.01.2008, 19:26

wir veranstalten wieder einmal eine öffentliche Probe

28.02.2008 Donnerstag
19.00 Uhr
Kulturpalast im Wasserwerk
Öjendorfer Weg 30a
22119 Hamburg

Eintritt frei

jeder der Lust hat kann gerne mitmachen, oder auch einfach nur zuhören wie eine Probe in einem sinfonischen Blasorchester abläuft.

Liebe Grüße

Roeni

http://www.windandbrass.de
roeni
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.01.2008, 19:21
Wohnort: Hamburg

von Anzeige » 07.01.2008, 19:26

Anzeige
 

Re: öffentliche Probe Wind & Brass 28.02.2008

Beitragvon Kampfkeks » 07.01.2008, 21:57

oooooooh ich würd gerne mitmachen... leider wohn ich etwas zu weit weg :( ...ich hab schon von euch gehört...als ich auf orchestersuche war bin ich durch zufall auf euch gestoßen
Kampfkeks
 
Beiträge: 282
Registriert: 13.03.2007, 18:22
Wohnort: NRW, Essen

Re: öffentliche Probe Wind & Brass 28.02.2008

Beitragvon Konstance » 15.01.2008, 18:39

Hallo roeni,

leider wohne ich auch nicht gerade bei dir um die Ecke. :(
Aber ich finde es sehr schön, das ihr die Orchesterprobe auch öffentlich und sogar kostenlos abhaltet. Ich wünsche Euch ein wirklich volles Haus!!! :D
Ich habe mir auch gerade einmal Eure Webseite angeschaut und möchte hier ein dickes Lob auspsrechen. Sie ist Euch sehr gut gelungen, ist sehr schön gestaltet und gut strukturiert. Ausserdem finde ich euren Namen auch sehr gelungen. Habt ihr eigentlich auch eine Hörprobe eingebaut?

Also, weiterhin viel Freude am Musizieren!!! :D

Gruß Konstance
Benutzeravatar
Konstance
 
Beiträge: 93
Registriert: 07.09.2007, 09:08
Wohnort: Kreis Herford

Re: öffentliche Probe Wind & Brass 28.02.2008

Beitragvon roeni » 25.01.2008, 15:41

Danke schon einmal für die Antworten.

Eine Hörprobe haben wir noch nicht auf der Homepage, aber bald folgt ein kleines Demovideo mit O Ton.

Also es lohnt sich zwischenzeitlich mal wieder auf die Homepage zu schauen.

Viel Spaß mit und bei der Musik.

Roeni
roeni
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.01.2008, 19:21
Wohnort: Hamburg



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Querflöte im allgemeinen..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron