OP




Alles was zum Thema Querflöte gehört, aber nirgendwo reinpasst

Moderator: Muri

OP

Beitragvon Carmen » 07.07.2011, 10:23

Hallo zusammen!

Hatte am 15.6. eine Oberbauch OP und hab nun Spielverbot. Wollte diese Woche versuchen Querflöte zu spielen, aber nachdem ich eine tiefe Atmung versucht habe, hab ich diesen Plan wieder aufgegeben. Das geht ja noch gar nicht. Werd jetzt langsam mal mit Atemübungen beginnen.
Habt ihr noch Tipps für mich?
Liebe Grüsse
Carmen
Benutzeravatar
Carmen
 
Beiträge: 27
Registriert: 08.11.2010, 21:38

von Anzeige » 07.07.2011, 10:23

Anzeige
 

Re: OP

Beitragvon tityre » 07.07.2011, 11:21

Oh Mann, das ist aber blöd. Gute Besserung.

Hast du dich schon mal mit mentalem Training auseinandergesetzt? Vielleicht kannst du die Zeit ja so überbrücken.
Benutzeravatar
tityre
 
Beiträge: 1059
Registriert: 30.08.2009, 16:14
Wohnort: Rheinland

Re: OP

Beitragvon Carrie » 07.07.2011, 22:02

Carmen hat geschrieben:Hallo zusammen!

Hatte am 15.6. eine Oberbauch OP und hab nun Spielverbot. Wollte diese Woche versuchen Querflöte zu spielen, aber nachdem ich eine tiefe Atmung versucht habe, hab ich diesen Plan wieder aufgegeben. Das geht ja noch gar nicht. Werd jetzt langsam mal mit Atemübungen beginnen.
Habt ihr noch Tipps für mich?


Hallo Carmen, gute Besserung!
Der 15.6. ist ja noch nicht so lange her, hab Geduld und warte ab. Das ist allemal besser, als zu früh wieder zu viel zu wollen.
Benutzeravatar
Carrie
 
Beiträge: 137
Registriert: 13.07.2010, 19:55
Wohnort: Ba.-Wü.

Re: OP

Beitragvon *klara* » 08.07.2011, 21:26

Ich wünsche dir auch gute Besserung!
So schwer es fallen mag, geh' es lieber langsam an, und warte lieber ein bisschen länger, als zu kurz.
Wahrscheinlich hast du mehr davon, wenn du es langsam angehst, dafür aber später alles in Ordnung ist!

lg,
Klara
Nicht jedes Ende ist ein Ziel.
Das Ende der Melodie ist nicht deren Ziel,
Aber trotzdem:
Hat die Melodie nicht ihr Ende erreicht,
So hat sie auch ihr Ziel nicht erreicht.
Ein Gleichnis.
(Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
*klara*
 
Beiträge: 714
Registriert: 17.04.2008, 19:02
Wohnort: BW


TAGS

Zurück zu Querflöte im allgemeinen..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron