Suche Infos zu Trevor James privileg p9507




Alles was zum Thema Querflöte gehört, aber nirgendwo reinpasst

Moderator: Muri

Suche Infos zu Trevor James privileg p9507

Beitragvon Gockel » 07.10.2012, 12:48

Hallo Forum,

ich soll im Auftrag oben genannte Querflöte verkaufen. Die Modellnummer müsste p9507 sein. Leider kann ich im Net zu diesem Modell absolut nichts finden.
Auch auf der Homepage von Trevor finde ich nichts hierzu. Kann mir jemand etwas zu diesem Modell sagen?
Da das Teil hier bei mir nicht vorliegt kann ich im Moment leider nicht mehr dazu sagen. Ich weiß nicht wie alt die Querflöte ist. Ich weiß nur daß diese kaum bespielt ist.

Mfg
Gockel
Gockel
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.10.2012, 12:39

von Anzeige » 07.10.2012, 12:48

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

"Flöte üben - aber richtig" von Trevor Wye
Forum: Literatur
Autor: Tanja
Antworten: 12
James Hook - sechs Sonaten
Forum: Notensuche
Autor: klangträumer
Antworten: 3
Vorbestellung für James in Düsseldorf
Forum: Querflöte im allgemeinen..
Autor: Konstance
Antworten: 37
Ältere Pearl-Querflöte - brauche dringend Infos
Forum: Querflöten
Autor: christine2017
Antworten: 2
Suche Flöte lernen mit Trevor Wye 2
Forum: Verkaufe/Suche
Autor: lessien
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Querflöte im allgemeinen..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron