Suche Querflöten CD`s




Alles was zum Thema Querflöte gehört, aber nirgendwo reinpasst

Moderator: Muri

Suche Querflöten CD`s

Beitragvon anshin » 22.04.2009, 19:59

Hallo
Suche Querflötenmusik. Im Klassik-Bereich bekommt man ja einiges. Bin aber auf der Suche nach Jazz, Filmmusik usw.
Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen Solisten.
Danke im Voraus.
anshin
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2009, 19:48

von Anzeige » 22.04.2009, 19:59

Anzeige
 

Re: Suche Querflöten CD`s

Beitragvon floetenvogel » 24.04.2009, 11:28

Hallo,

ich spiele gerade Jazz-Etüden von Tilmann Denhard. Bei dem Buch ist eine CD dabei, wo er selbst spielt. Die find´ ich einfach toll - auch zum "nur hören". Der Mann hat auch ein Quartett, mit dem er eine CD herausgebracht hat. Guck´mal auf youtube, da ist er auch vertreten.
Vielleicht hilft Dir das ja etwas.

Liebe Grüße flötenvogel
Muramatsu EX RBE
floetenvogel
 
Beiträge: 32
Registriert: 23.09.2008, 09:37

Re: Suche Querflöten CD`s

Beitragvon anshin » 28.04.2009, 15:31

Hallo Flötenvogel
Danke für den Tip. Das hört sich ja richtig gut an. Habe mir bei Amazon gerade eine CD bestellt.
In diesem Bereich ist es wirklich schwierig etwas zu finden.

Liebe Grüsse
anshin
anshin
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.04.2009, 19:48

Re: Suche Querflöten CD`s

Beitragvon flutino » 02.05.2009, 12:31

anshin hat geschrieben:Hallo Flötenvogel
Danke für den Tip. Das hört sich ja richtig gut an. Habe mir bei Amazon gerade eine CD bestellt.
In diesem Bereich ist es wirklich schwierig etwas zu finden.

Liebe Grüsse
anshin



Hallo ich kenne einige, aber meistens sind es Flötenchöre, in vielen Musikrichtungen. Wenn Du auch dies suchst, sag bescheid.

Lg Petra
Musik macht Freu(n)de

Flutino
Benutzeravatar
flutino
 
Beiträge: 281
Registriert: 21.02.2007, 10:37
Wohnort: Nörvenich



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Querflöte im allgemeinen..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron