Vorbestellung für James in Düsseldorf




Alles was zum Thema Querflöte gehört, aber nirgendwo reinpasst

Moderator: Muri

Re: Vorbestellung für James in Düsseldorf

Beitragvon flutino » 19.10.2007, 16:24

Huhu Picci und Konstance

Wir drei haben alle die gleiche Bank....ich kam aber ich heute dazu, zu überweisen, aber nu ist es unterwegs...... :D
Musik macht Freu(n)de

Flutino
Benutzeravatar
flutino
 
Beiträge: 281
Registriert: 21.02.2007, 10:37
Wohnort: Nörvenich

von Anzeige » 19.10.2007, 16:24

Anzeige
 

Re: Vorbestellung für James in Düsseldorf

Beitragvon Picci » 19.10.2007, 17:57

@flutino und Konstance

freu mich schon total auf James...und auf euch!!! :D

Hey Sam, wäre toll, wenn du auch dabei bist.
Benutzeravatar
Picci
 
Beiträge: 485
Registriert: 17.02.2007, 17:44
Wohnort: Dörnberg

Re: Vorbestellung für James in Düsseldorf

Beitragvon flutino » 19.10.2007, 18:15

Dankööööööö...geht mir genauso, ich freu mich auch schon wie "jeck" auf James und auch auf Euch!!!!!!
Sam, ich drück dir die Däumchen das du noch einen guten Platz bekommst, und würd mich auch freuen, dich kennenzulernen :D
Musik macht Freu(n)de

Flutino
Benutzeravatar
flutino
 
Beiträge: 281
Registriert: 21.02.2007, 10:37
Wohnort: Nörvenich

Re: Vorbestellung für James in Düsseldorf

Beitragvon Picci » 19.10.2007, 19:23

Na ja, Erkennungsmerkmale brauchen wir ja dann nicht, dank der Karten...irgendwie schade :( Würde trotzdem gerne vorher Fotos mit euch austauschen und ein Treffpunkt vereinbaren, wo wir uns vorher schon mal ein bisschen beschnuppern können :)

Kennt jemand von euch diesen Veranstaltungssaal? War zwar schon ein paar Mal in Düsseldorf aber dann nur in der Phillips-Halle

Hach, ich bin jetzt schon total aufgeregt :D
Benutzeravatar
Picci
 
Beiträge: 485
Registriert: 17.02.2007, 17:44
Wohnort: Dörnberg

Re: Vorbestellung für James in Düsseldorf

Beitragvon flutino » 10.01.2008, 16:25

Ich freue mich schon megadoll....dauert ja nicht mehr lang............................
Musik macht Freu(n)de

Flutino
Benutzeravatar
flutino
 
Beiträge: 281
Registriert: 21.02.2007, 10:37
Wohnort: Nörvenich

Re: Vorbestellung für James in Düsseldorf

Beitragvon Picci » 10.01.2008, 19:53

Yippiehhhhh, ist gar nicht mehr lange... nur noch zwei Wochen :D

Bin schon ganz aufgeregt :)
Benutzeravatar
Picci
 
Beiträge: 485
Registriert: 17.02.2007, 17:44
Wohnort: Dörnberg

Re: Vorbestellung für James in Düsseldorf

Beitragvon Konstance » 15.01.2008, 15:09

Jaaaaaaaa!!!!!!! :D :D :D :D

Ich (Wir,sorry) freuen uns auch gaaaanz doll!!!
Habe gestern das Hotelzimmer gebucht. Bin sehhhr gespannt auf Euch und natürlich auch auf James und seine Frau :-)).

Konstance
Benutzeravatar
Konstance
 
Beiträge: 93
Registriert: 07.09.2007, 09:08
Wohnort: Kreis Herford

Re: Vorbestellung für James in Düsseldorf

Beitragvon Picci » 19.01.2008, 22:16

Bald ist es soweit!!!

20 Uhr ist Beginn; wollen wir uns um 19.00 Uhr in Düsseldorf treffen?

LG
Kerstin
Benutzeravatar
Picci
 
Beiträge: 485
Registriert: 17.02.2007, 17:44
Wohnort: Dörnberg

Re: Vorbestellung für James in Düsseldorf

Beitragvon Konstance » 20.01.2008, 12:19

19:00 Treffen! Gute Idee,picci.
Direkt vor dem Eingang ? Sicherlich kann man sich dann dort noch irgendwo nett hinsetzen und einen Kaffee( oder lieber einen Cappuccino?!) gemeinsam genießen.
:wink:


LG
Konstance
Benutzeravatar
Konstance
 
Beiträge: 93
Registriert: 07.09.2007, 09:08
Wohnort: Kreis Herford

Re: Vorbestellung für James in Düsseldorf

Beitragvon flutino » 20.01.2008, 12:35

Hallo


Ja das ist ne gute Idee....mit dem Cappuccino.-................................ich freu mich schon ganz dollllllllllllllllllllll :D
Musik macht Freu(n)de

Flutino
Benutzeravatar
flutino
 
Beiträge: 281
Registriert: 21.02.2007, 10:37
Wohnort: Nörvenich

Re: Vorbestellung für James in Düsseldorf

Beitragvon Picci » 20.01.2008, 14:20

Genau, sich bei einem Kaffee, Cappuccino oder Latte Macchiato :D beschnuppern und kennen lernen. Daran hatte ich gedacht :D

Dann treffen wir uns am besten draußen vor dem Eingang. Was haltet ihr davon, Handynummern auszutauschen, falls wir uns verpassen?
Benutzeravatar
Picci
 
Beiträge: 485
Registriert: 17.02.2007, 17:44
Wohnort: Dörnberg

Re: Vorbestellung für James in Düsseldorf

Beitragvon Konstance » 21.01.2008, 09:34

Eigentlich können wir uns nicht verpassen, da wir ja alle nebeneinander sitzen. :wink:
Aber falls jemand sich verspäten sollte, vielleicht doch eine ganz gute Idee.
Werde Euch meine Nummer als persönliche Nachricht aufschreiben.

LG
Konstance
Benutzeravatar
Konstance
 
Beiträge: 93
Registriert: 07.09.2007, 09:08
Wohnort: Kreis Herford

Re: Vorbestellung für James in Düsseldorf

Beitragvon Christina » 21.01.2008, 16:27

Ich komm ja leider nicht mit :cry: , will euch aber auf diesem Wege noch gaaaaanz viel Spaß wünschen! Ich hoffe, ihr habt einen schönen Abend ... berichtet hinterher unbedingt mal, wie es euch gefallen hat!
Benutzeravatar
Christina
 
Beiträge: 1797
Registriert: 01.04.2007, 14:09

Re: Vorbestellung für James in Düsseldorf

Beitragvon Konstance » 21.01.2008, 18:27

@Christina

Danke und klar wir berichten auf jeden Fall.

@sam

Hast du eigentlich auch noch Karten bekommen? Wenn ja, willst du dich uns nicht vielleicht anschliessen?



Nun habe ich im Netz ein bisschen gesucht, wo man anschliessend denn noch nett was trinken gehen kann. Leider habe ich da nicht wirklich etwas gefunden. :cry:
Vielleicht findet oder weiss ja jemand von Euch etwas in der Nähe? Sonst müssen wir uns halt überraschen lassen. Irgendetwas wird sich schon finden. :mrgreen:

LG

Konstance
Benutzeravatar
Konstance
 
Beiträge: 93
Registriert: 07.09.2007, 09:08
Wohnort: Kreis Herford

Re: Vorbestellung für James in Düsseldorf

Beitragvon Picci » 21.01.2008, 19:10

@ Christina

wirklich schade, dass du nicht mit dabei bist. Wie Konstance schon gesagt hat, der Bericht kommt dann sofort!

@ Konstance

leider kenne ich mich in Düsseldorf nicht so gut aus, ich kenne aber jemanden, der was wissen könnte. Den frag ich mal. Ansonsten finden wir bestimmt was nettes.

Uwe und ich werden wahrscheinlich nicht allzu lange bleiben können, da ich am nächsten Tag arbeiten muss :(
Benutzeravatar
Picci
 
Beiträge: 485
Registriert: 17.02.2007, 17:44
Wohnort: Dörnberg

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

James Hook - sechs Sonaten
Forum: Notensuche
Autor: klangträumer
Antworten: 3
Jaaaaaaaaa Mann !!!! James Galway
Forum: Querflöte im allgemeinen..
Autor: Konstance
Antworten: 19
Suche Infos zu Trevor James privileg p9507
Forum: Querflöte im allgemeinen..
Autor: Gockel
Antworten: 0
Trevor James
Forum: Verkaufe/Suche
Autor: corneliamuc
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Querflöte im allgemeinen..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron