Wil Offermans braucht unsere Hilfe!




Alles was zum Thema Querflöte gehört, aber nirgendwo reinpasst

Moderator: Muri

Wil Offermans braucht unsere Hilfe!

Beitragvon Bansuri » 03.10.2020, 20:04

Hallo zusammen,

viele von uns kennen Wil Offermans als Flötisten und als Komponisten vieler toller Flötenstücke. Er ist seit einiger Zeit krank und benötigt dringend medizinische Hilfe, die er im Moment nicht bezahlen kann. Sein Bruder hat deshalb eine Fundraising-Aktion gestartet. Lest selbst (oben rechts könnt ihr die Sprache einstellen):
https://www.whydonate.nl/fundraising/he ... mZmux7E_og

Danke für Eure Hilfe!

Viele Grüße,
Britta Roscher
Bansuri
 
Beiträge: 27
Registriert: 26.12.2013, 12:58
Wohnort: Wiesbaden

von Anzeige » 03.10.2020, 20:04

Anzeige
 

Re: Wil Offermans braucht unsere Hilfe!

Beitragvon tityre » 06.10.2020, 09:53

Ich hatte das schon auf Facebook gelesen. Ein schlimmes Schicksal. ich hoffe, es kommt genug zusammen und die Behandlung schlägt an.
Benutzeravatar
tityre
 
Beiträge: 1069
Registriert: 30.08.2009, 16:14
Wohnort: Rheinland

Re: Wil Offermans braucht unsere Hilfe!

Beitragvon Bansuri » 11.10.2020, 19:51

Das hoffe ich auch sehr! Auf jeden Fall eine gut angelegte Spende!
Bansuri
 
Beiträge: 27
Registriert: 26.12.2013, 12:58
Wohnort: Wiesbaden



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Querflöte im allgemeinen..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron