"Ausleiern der Mechnik" + gebogenes Mundstück




Was sind die besten Flöten? Auf welchen spielt ihr? Auf welcher würdet ihr gerne mal spielen?

Moderator: Altetröte

Re: "Ausleiern der Mechnik" + gebogenes Mundstück

Beitragvon *klara* » 01.03.2010, 14:31

Hallo Christina, Hallo Asoana,

danke für die Erläuterung Christina, das wollte ich damit sagen. Ich hatte mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt, tut mir Leid Asoana. ;-)

Das Beispiel mit dem Putztuch, dass die Polster nur ab und zu streift zeigt wirklich deutlich, wie empfindlich die Polster sind, wahnsinn..!

Lg, Klara
Nicht jedes Ende ist ein Ziel.
Das Ende der Melodie ist nicht deren Ziel,
Aber trotzdem:
Hat die Melodie nicht ihr Ende erreicht,
So hat sie auch ihr Ziel nicht erreicht.
Ein Gleichnis.
(Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
*klara*
 
Beiträge: 714
Registriert: 17.04.2008, 19:02
Wohnort: BW

von Anzeige » 01.03.2010, 14:31

Anzeige
 

Re: "Ausleiern der Mechnik" + gebogenes Mundstück

Beitragvon Christine » 03.03.2010, 14:20

Hallo Ihr Alle,

vielen Dank für die vielen Interessanten Beiträge!

Die vielen Ideen, Meinungen, etc..... annimieren mich wieder zu NOCH MEHR Eigenreflektion und -Kritik.

Was die Leiflöte betrifft: da werde ich nicht groß "maulen". Bin ja froh dass ich einfach so einen mitnehmen konnte. Aber ja, wenn ich diese wieder (hoffentlich bald) zurück geben werden, werde ich sicherlich darauf hinweisen, dass es keinen Spaß macht, mit dieser Flöte zu spielen. Ist ja auch nicht gut für das Musikgeschäft wenn die Flöten defekterweise verliehen werden.... ;-)

Sobald ich meine eigene Flöte wieder in den Händen habe informier ich Euch ob wieder alles tip-top ist und wie lange es anhält.... ;-)

Herzliche Grüße.......muss mal die anderen Themen durchstöbern.....
Christine
Christine
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.02.2010, 16:30

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Querflöten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron