Kaufberatung




Was sind die besten Flöten? Auf welchen spielt ihr? Auf welcher würdet ihr gerne mal spielen?

Moderator: Altetröte

Re: Kaufberatung

Beitragvon schraeubchen » 22.11.2011, 15:25

Zugegeben, ich habe die Azumi 3000 nur einmal kurz beim Flötenbauer angespielt und im Endeffekt meine Altus gekauft. Ich habe halt daher den Eindruck behalten, daß die Altus flexibler in der Tongestaltung ist (kostet ja auch aus gutem Grund noch etwas mehr).
Trotzdem würde schon überlegen, ob die Investition in eine Mittelklasse Flöte in ein paar Jahren nicht rentabler ist. Und mich würde auch interessieren, warum die Lehrerin die Azumi ablehnt.
"Atmen ist ganz leicht, Du holst einfach Luft!"
Marcel Moyse zu einem Studenten, der nach der richtigen Atmung gefragt hatte.
schraeubchen
 
Beiträge: 82
Registriert: 07.11.2009, 20:16
Wohnort: NRW

von Anzeige » 22.11.2011, 15:25

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Altquerflöte Kaufberatung
Forum: Querflöten
Autor: euterpe
Antworten: 0
Kaufberatung
Forum: Querflöte im allgemeinen..
Autor: Ron
Antworten: 5
Kaufberatung
Forum: Querflöten
Autor: Calvin
Antworten: 2

Zurück zu Querflöten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron