Verkaufe Muramatsu Vollsilber Querflöte




Ihr habt "überflussiges" Equipment und wollt es los werden? Dann versucht es hier..

Moderator: Altetröte

Verkaufe Muramatsu Vollsilber Querflöte

Beitragvon raye » 27.06.2010, 16:00

..
Zuletzt geändert von raye am 03.10.2010, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
FLAUTATO.DE - Werde Teil einer Flöten Community!
Benutzeravatar
raye
 
Beiträge: 25
Registriert: 27.06.2010, 15:55

von Anzeige » 27.06.2010, 16:00

Anzeige
 

Re: Verkaufe Muramatsu Vollsilber Querflöte

Beitragvon La musicienne » 27.06.2010, 16:38

Hallo raye,

hättest du da noch genauere Angaben? Also wie alt sie z.b. ist? Und in welchem Zustand? C oder H-Fuß? Welches Modell genau?
Bin nämlich auf der Suche nach einer Silberflöte.

v.Grüße
la musicienne
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32

Re: Verkaufe Muramatsu Vollsilber Querflöte

Beitragvon raye » 27.06.2010, 18:20

Zustand: Klappen decken gut. Flöte ist spielbar.

War letztens beim Flötenbauer. Er hat die Flöte gecheckt.

Hat einen C-Fuß.


Die Flöte hat auf jeden Fall mehr Wert als 3600€, da sie handgemacht ist und die Mechanik ebenfalls aus Silber ist. Zusätzlich hat sie einen Brannen Cooper Kopf.

Auf der Flöte steht folgendes:

The Muramatsu Flute
Muramatsu Flute
MFG CO.
TOKOROZAWA
JAPAN
33549

Das Alter kann ich leider nicht genau sagen. Aber wenn man sich an Muramatsu wendet, bekommt man vielleicht mehr Informationen. Es handelt sich um eine Flöte, die von einem bekannten Musiker stammt. Also ein Profiinstrument.

Bei Thoman kostet allein eine Muramatsu Flöte ohne Brannen Cooper Kopf schon 7000 Euro. Wahnsinn
Bild
FLAUTATO.DE - Werde Teil einer Flöten Community!
Benutzeravatar
raye
 
Beiträge: 25
Registriert: 27.06.2010, 15:55

Re: Verkaufe Muramatsu Vollsilber Querflöte

Beitragvon raye » 27.06.2010, 22:20

Würde sie auch für 3100 Euro verkaufen. Hat halt einen Brannen Cooper Kopf.. Weiter runtter kann ich nicht gehen : /
Bild
FLAUTATO.DE - Werde Teil einer Flöten Community!
Benutzeravatar
raye
 
Beiträge: 25
Registriert: 27.06.2010, 15:55

Re: Verkaufe Muramatsu Vollsilber Querflöte

Beitragvon La musicienne » 28.06.2010, 12:41

Wär bestimmt ein interessantes Angebot, müsste man halt nur probieren können...
Werd mir das ganze mal durch den Kopf gehen lassen und vllt. noch paar Leute um Rat fragen.
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32

Re: Verkaufe Muramatsu Vollsilber Querflöte

Beitragvon raye » 28.06.2010, 14:18

Komme aus Frankfurt am Main. Die Flöte kann natürlich Probe gespielt werden. Es gibt ebreits Interessenten. Einige kommen vorbei, um die Flöte Probe zu spielen.
Bild
FLAUTATO.DE - Werde Teil einer Flöten Community!
Benutzeravatar
raye
 
Beiträge: 25
Registriert: 27.06.2010, 15:55

Re: Verkaufe Muramatsu Vollsilber Querflöte

Beitragvon La musicienne » 03.07.2010, 12:03

Wenn so viele vorbeikommen, um sie auszuprobieren, gibt es wahrscheinlich keine Möglichkeit, sie zum Probieren zu verschicken? Dann könnte ich ein paar Tage auf ihr spielen und verlgeichen.
Frankfurt wär für mich zu weit entfernt.
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32

Re: Verkaufe Muramatsu Vollsilber Querflöte

Beitragvon raye » 04.07.2010, 12:20

Sorry, aber die Flöte ist bereits verkauft. Das ging recht zügig. Liegt daran, dass es eine gute Markenflöte ist. Bei so Angeboten muss man nun mal schnell sein.
Bild
FLAUTATO.DE - Werde Teil einer Flöten Community!
Benutzeravatar
raye
 
Beiträge: 25
Registriert: 27.06.2010, 15:55



Ähnliche Beiträge

Muramatsu
Forum: Querflöten
Autor: tee_bee
Antworten: 9
Muramatsu - wie alt?
Forum: Querflöte im allgemeinen..
Autor: Edith
Antworten: 2
Suche gebrauchte Querflöte, gerne Muramatsu etc
Forum: Verkaufe/Suche
Autor: Marwer
Antworten: 0
verkaufe: Pearl 9701-RBEI Vollsilber / 0.45mm, SR-Modell
Forum: Verkaufe/Suche
Autor: kathiflauto
Antworten: 0
Suche gebrauchte Querflöte, gerne Muramatsu etc
Forum: Verkaufe/Suche
Autor: Marwer
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Verkaufe/Suche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron