Fragen zu Bassflöten




Was sind die besten Flöten? Auf welchen spielt ihr? Auf welcher würdet ihr gerne mal spielen?

Moderator: Altetröte

Fragen zu Bassflöten

Beitragvon brilli » 15.11.2019, 18:55

Hallo,

nachdem meine Frau nun eine neue Flöte hat, grübele ich darüber nach, ob ich nicht auch wieder anfangen soll. :wink: Da mir die tiefen Töne liegen, habe ich mich nach Bassflöten umgesehen. Die Auswahl ist sehr übersichtlich, ähnlich wie die Beiträge hier im Forum (und anderswo) zum Thema.

Interessant finde ich die vertikalen Instrumente, da mir die "normale" Flöte immer Nackenprobleme gemacht hat. Es jeweils ein Modell von Eastman für 2300,- € und Jupiter für 4000,- €. Kann jemand was dazu sagen, gibt es Erfahrungen?

Es dankt und grüßt
der brilli
brilli
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.08.2019, 00:56

von Anzeige » 15.11.2019, 18:55

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Fragen über Fragen über Fragen...
Forum: Querflöten
Autor: Cochabamba
Antworten: 7
Fragen zum Stülpansatz
Forum: Der Ansatz
Autor: doc
Antworten: 12
Fragen zur Doppelzunge
Forum: Spieltechnik
Autor: La musicienne
Antworten: 7
grundlegende Fragen
Forum: Querflöten
Autor: maromaroo
Antworten: 5
Fragen über Fragen
Forum: Querflöte im allgemeinen..
Autor: Venom
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Querflöten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron