Gilhaus in Freiburg




Was sind die besten Flöten? Auf welchen spielt ihr? Auf welcher würdet ihr gerne mal spielen?

Moderator: Altetröte

Gilhaus in Freiburg

Beitragvon Etoile » 16.05.2012, 10:45

Hallo zusammen,

kennt jemand das Musikhaus Gilhaus in Freiburg und kann mir etwas dazu sagen? Ich möchte mir eine neue Flöte kaufen und wollte eigentlich zum Musikhaus Bertram (Freiburg), weil ich dort schon mal meine alte Flöte zur Reparatur hatte. Der Bruder von einer Freundin meinte nun, dass Gilhaus "besser, netter, freundlicher auch von der Beratung her" sei. Kann mir dazu jemand was sagen?

Etoile
Etoile
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.04.2011, 09:11

von Anzeige » 16.05.2012, 10:45

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Flöten Festival Freiburg 2023
Forum: Querflöten
Autor: Sheepy_Hollow
Antworten: 17

TAGS

Zurück zu Querflöten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron