Haynes Flöten




Was sind die besten Flöten? Auf welchen spielt ihr? Auf welcher würdet ihr gerne mal spielen?

Moderator: Altetröte

Haynes Flöten

Beitragvon Rike » 12.08.2013, 18:10

Hallo :wink:
Ich wollte mir eine neue Flöte kaufen und bin bei meiner Suche auf die Haynes AF-900 gestoßen.
Hat hier jemand Erfahrungen mit Haynes Flöten? Und wart ihr damit zufrieden?

Rike
Rike
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2013, 18:03

von Anzeige » 12.08.2013, 18:10

Anzeige
 

Re: Haynes Flöten

Beitragvon Rosewood » 13.08.2013, 12:48

Hallo Rike

Ich spielte die AF 700. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Amadeus-Serien ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis haben. Sie werden als "gehobene Schülermodelle" gepriesen. Ja, ich würde auch die AF 900 ohne zögern wieder posten.

Grüsse aus der Schweiz
Grüsse aus der Schweiz
Benutzeravatar
Rosewood
 
Beiträge: 61
Registriert: 21.01.2011, 19:47
Wohnort: Nordostschweiz



Ähnliche Beiträge

Haynes Vollsilberflöte
Forum: Querflöten
Autor: erhard
Antworten: 0
Verkauf Haynes Vollsilber
Forum: Verkaufe/Suche
Autor: erhard
Antworten: 0
Haynes Vollsilber vs. Yamaha versilbert
Forum: Querflöten
Autor: ulmon2016-2
Antworten: 2
Flöten-Trio oder 2 Flöten & Piccolo
Forum: Literatur
Autor: cookies
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Querflöten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron