Haynes Vollsilberflöte




Was sind die besten Flöten? Auf welchen spielt ihr? Auf welcher würdet ihr gerne mal spielen?

Moderator: Altetröte

Haynes Vollsilberflöte

Beitragvon erhard » 20.02.2018, 11:35

French Model mit H- Fuss, Nr. 48196, handgefertigt, mit gelöteten Tonlöchern und offenen Klappen. Die Flöte wurde nur wenige Jahre gespielt und ist in einem sehr gutem Zustand. Devenau gescaled. Sie wurde neu revidiert und gepolstert von Herrn Uesawa in München.
Die Flöte wird mit dem Originaletui und den Kaufdokumenten (1987) geliefert.
Da ich mich schon viele Jahre auf den Gesang konzentriere, möchte ich, dass die Flöte wieder gespielt wird. Die Flöte kann bei mir ausprobiert werden.

Verkaufspreis: Euro 3950.-
Tel: Erhard Trittibach: 0041 78 842 78 25
Email: info@coachingsupervison.ch
erhard
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2016, 15:21

von Anzeige » 20.02.2018, 11:35

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Verkauf Haynes Vollsilber
Forum: Verkaufe/Suche
Autor: erhard
Antworten: 0
Werteinschätzung einer alten Vollsilberflöte
Forum: Querflöte im allgemeinen..
Autor: Mushroom
Antworten: 1
Haynes Vollsilber vs. Yamaha versilbert
Forum: Querflöten
Autor: ulmon2016-2
Antworten: 2
Verkaufe Hammig-Vollsilberflöte
Forum: Verkaufe/Suche
Autor: erbie
Antworten: 5
Gute Vollsilberflöte Paul Krebs!!
Forum: Querflöten
Autor: Heidi79
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Querflöten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron