Holzkopfstück




Was sind die besten Flöten? Auf welchen spielt ihr? Auf welcher würdet ihr gerne mal spielen?

Moderator: Altetröte

Holzkopfstück

Beitragvon Klee » 09.01.2009, 10:24

Hallo,

alternativ zu Holzquerflöten, die ja recht teuer sind, bin ich über Google auf Holzkopfstücke gestoßen. Herbert Neureiter Holzkopfstücke scheinen hier marktführend zu sein.

Gibt es hier im Forum Erfahrungswerte bezüglich des Einsatzes eines Holzkopfstückes für Querflöten?

Freue mich über jede Antwort :D
Klee
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2009, 10:16

von Anzeige » 09.01.2009, 10:24

Anzeige
 

Re: Holzkopfstück

Beitragvon Zipp » 16.01.2009, 21:06

Ich persönlich kann mir vorstellen, dass dieses Holzkopfstück (sofern es warm und eingespielt ist) schöne warme und weiche Töne hervorbringt, sofern man auch so spielt :wink:
lg
Sebastian
"Zielfixiertheit verursacht schlechten Selbstgebrauch."
(Frederick Matthias Alexander)
Benutzeravatar
Zipp
 
Beiträge: 45
Registriert: 13.01.2009, 07:02



Ähnliche Beiträge

Holzkopfstück
Forum: Querflöten
Autor: flötenfreak6
Antworten: 8

TAGS

Zurück zu Querflöten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron