Kauf eine Viento 258 R




Was sind die besten Flöten? Auf welchen spielt ihr? Auf welcher würdet ihr gerne mal spielen?

Moderator: Altetröte

Kauf eine Viento 258 R

Beitragvon TcMicha » 29.12.2013, 15:31

Hallo.

Ich habe mir im Dezember eine Viento Querflöte Typ 258 R zugelegt.

Ich bin begeisterst durch ihre Ansprache. Die Obertöne kommen leichter und besser. Ihr Klang hat auch meine Lehrerin begeistert.
Die Verarbeitung und Mechanik sind sehr gut. Deutlich besser als bei der 100 oder 200.


Zusätzlich habe ich mir auch das Kopfstück in Grenaditte zugelegt von der Firma G.M.I.C. Der Tonunterschied und die Klangfarbe ist deutlich weicher und Rauchiger.
Das Kopfstück läßt sich noch leichter anspielen.

Fazit. Ich bin begeistert von der Viento und werde jetzt auf die 308 in Silber ansparen.

Lg Michael
Benutzeravatar
TcMicha
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.10.2013, 17:04
Wohnort: Dormagen

von Anzeige » 29.12.2013, 15:31

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

VIENTO Querflöten
Forum: Querflöten
Autor: Christina Xu
Antworten: 1
Kauf einer Querflöte mit H-Fuß
Forum: Querflöte im allgemeinen..
Autor: Annie
Antworten: 25
Kann sein, ich kauf mir mit 90 nochn Akkordeon oder so
Forum: Das bin ich..
Autor: Allegri
Antworten: 3
Kauf einer billig Flöte und was passieren kann
Forum: Querflöten
Autor: Eve
Antworten: 60
Frage bezüglich Kauf!
Forum: Querflöten
Autor: Kampfkeks
Antworten: 47

TAGS

Zurück zu Querflöten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron