Koge Querflöten




Was sind die besten Flöten? Auf welchen spielt ihr? Auf welcher würdet ihr gerne mal spielen?

Moderator: Altetröte

Koge Querflöten

Beitragvon katiblo » 25.09.2009, 22:49

Wer hat Erfahrungen mit den Koge Querflöten.
Ich habe auf der Frankfurter Musikmesse die Koge Schülerinstrumente ausprobiert. Bisher habe ich meinen Schülern immer Yamaha empfohlen. Die Koge Flöten fand ich aber von der Ansprache und Klang her sehr viel schöner. Jetzt stell ich mir die Frage ob diese Flöten auch so unverwüstlich sind wie die Yamaha. Schließlich möchte ich keine Flöten empfehlen die man nach 3 - 4 Jahren wieder schrotten kann.
katiblo
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.09.2009, 22:41

von Anzeige » 25.09.2009, 22:49

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Koge Flöten und Miyazawa PCM Legierung
Forum: Querflöten
Autor: ulmon2016-2
Antworten: 3
Meine neue Koge Flute KF 42 E
Forum: Querflöten
Autor: olivo
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Querflöten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron