Mancke- Kopfstueck




Was sind die besten Flöten? Auf welchen spielt ihr? Auf welcher würdet ihr gerne mal spielen?

Moderator: Altetröte

Mancke- Kopfstueck

Beitragvon ellipirelli5 » 20.05.2008, 21:27

Hallo, liebe Floeten-spieler,
ich wollte mal wissen, ob einer von euch auch einen Mancke Kopfstueck besitzt und welche Floete er "dazu" spielt.
Soweit ich weiss, produziert Mancke nur Kopfstuecke, allerdings recht ( =sehr) gute, aber ich kann mich auch taeuschen. Jedenfalls habe ich BLOSS ein Kopfstueck. Damals wollte ich meine alte, geliebte Trevor-James-Billig -Erstversion von Querfloete aufmoebeln mit einem volleren Ton. Soweit so gut. Man hoert das Silber.Dennoch. Ich wuerde mich hier gerne im Forum austauschen mit Leuten die dassselbe Kopfstuck besitzen und benutzen.
LG
ellipirelli5
ellipirelli5
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.05.2008, 21:06
Wohnort: Italien

von Anzeige » 20.05.2008, 21:27

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Querflöten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron