Meinung zu Pearl Flöten




Was sind die besten Flöten? Auf welchen spielt ihr? Auf welcher würdet ihr gerne mal spielen?

Moderator: Altetröte

Re: Meinung zu Pearl Flöten

Beitragvon Oktavius » 27.05.2017, 03:15

Hallo, wenn Ihr zufällig einigermaßen in der Nähe von St. Augustin/Menden wohnt, geht auf jeden Fall mal zu Flutissimo.
Dort könnt Ihr (alles nach Voranmeldung) stundenlang 10 - 20 Flöten ausprobieren und habt dabei eine total freundliche und kompetente Beratung. Mein "Vorurteil" hat sich dort noch einmal bestätigt: mein Favorit war die Pearl mit Silberkopf gewesen und hat mir bei der Auswahl aus einem guten Dutzend Flöten von Klang und Ansprache her am besten gefallen.
So werde ich mir nun zuerst die PF 505 (für schlechtes Wetter und verrauchte Räume) und dann die PF 665 mit Silberkopf holen und freue mich jetzt schon drauf.
Jedem liegt eine andere Flöte am besten - bei mir war es eindeutig die Pearl.
Jawohl, ich bin verliebt und ich stehe dazu !
LG Oktavius.
Oktavius
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.01.2017, 16:54

von Anzeige » 27.05.2017, 03:15

Anzeige
 

Re: Meinung zu Pearl Flöten

Beitragvon TanoMano » 28.05.2017, 08:52

Hey,

ich wollte einmal zu dem Vorschlag mit Flutissimo antworten.
Flutissimo selber hat mehrere Mitarbeiter in ganz Deutschland verteilt. Wenn man
sich dort meldet (die haben eine Internetseite) kann man ein Termin vereinbaren und Mitarbeiter in der Nähe
werden diesen Termin dann wahrnehmen.

Es lohnt sich auch auf die Seite zu schauen, da Flutissimo oft auch Workshops oder Flötenausstellungen anbietet.

Grüße :)
Benutzeravatar
TanoMano
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.05.2017, 15:33

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Querflöten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron