Versicherung




Was sind die besten Flöten? Auf welchen spielt ihr? Auf welcher würdet ihr gerne mal spielen?

Moderator: Altetröte

Re: Versicherung

Beitragvon Thore123 » 12.07.2018, 20:48

Also, Ich weiß zwar grade nicht genau, über welche Versicherung meine Geige(1800€) versichert ist, jedoch zahlen wir, glaube ich 90€ im Jahr und die Versicherung zahlt für Eigenverschulden, Fremdverschulden, Diebstahl, Verlust im Allgemeinen, andere Schäden, also eigentlich Alles, was einem Instrument passieren könnte und das für einen relativ geringen Preis :) Wir haben die über meinen Geigenbauer abgeschlossen und vielleicht nehme ich meine Querflöte auch noch mit rein, aber nicht meine Jetzige, sondern die, die ich mir nach dem Abi für das Studium kaufe ;)
Sankyo Cf-201 RBI - Yamaha YPC-62
Thore123
 
Beiträge: 151
Registriert: 10.07.2018, 21:37
Wohnort: Höxter

von Anzeige » 12.07.2018, 20:48

Anzeige
 

Vorherige

TAGS

Zurück zu Querflöten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron