Wie ist das eigentlich...?




Was sind die besten Flöten? Auf welchen spielt ihr? Auf welcher würdet ihr gerne mal spielen?

Moderator: Altetröte

Re: Wie ist das eigentlich...?

Beitragvon King of Flute » 29.12.2010, 15:30

klangträumer hat geschrieben:@king: eine Preisklasse habe ich überhaupt noch nicht ins Auge gefaßt, aber bei dem, was ich so lese, muß ich für eine neue Flöte wohl schon 500€ aufwärts rechnen. Ich bezweifele fast, daß das 2011 drin ist (wir brauchen dringend ein neues Auto).

Am 13.01. habe ich wieder Unterricht; dann werde ich meine Lehrerin bitten meine Flöte zu beruteilen.
So und jetzt noch eine Runde meckern: Da hab ich schon mal ne´Woche Urlaub und Zeit und Muße zum spielen, aber das macht keine Freude, weil jeder Ton ein Kampf ist :evil: So, fertig!


Also ich kämpfe sowieso jeden Tag und jeder Ton ist ein Kampf, weil ich mich schnell verbessern will. Es ist aber nicht so, dass ich mit jedem Ton Schwierigkeiten habe. Ich will halt immer das Maximum rausholen :mrgreen:

Ich würde an deiner Stelle auf jedenfall dranbleiben, Klangträumer und nicht so schnell aufgeben, denn wenn du jeden Tag viel spielst, kommen die Töne in deinem Urlaub irgendwann auch etwas leichter :wink:

@Jenna: Urlaub habe ich ja nicht, sondern ich habe immer sehr viel Zeit zum spielen, also sind meine Halsschmerzen für mich nicht ganz so bitter, da ich danach wieder sehr viel Zeit zum üben habe :D
King of Flute
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.11.2010, 00:19

von Anzeige » 29.12.2010, 15:30

Anzeige
 

Re: Wie ist das eigentlich...?

Beitragvon Jenna1807 » 29.12.2010, 15:51

@King

Mein lieber King of Flute :twisted:
Ich hoffe doch sehr, dass du mich mit diesem kleinen Ausspruch NICHT ärgern wolltest.
ODER???? :twisted:
Bin da nämlich momentan etwas empfindlich drin :mrgreen:
die Jenna
mit ihrer "Diva" Yamaha 471 H
Benutzeravatar
Jenna1807
 
Beiträge: 301
Registriert: 19.12.2010, 08:49
Wohnort: NRW

Re: Wie ist das eigentlich...?

Beitragvon King of Flute » 29.12.2010, 16:04

Nein, ich wollte dich nicht ärgern. Das ist nicht meine Art, gemein zu anderen Leuten zu sein. Da hast du mich falsch verstanden.
King of Flute
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.11.2010, 00:19

Re: Wie ist das eigentlich...?

Beitragvon Jenna1807 » 29.12.2010, 16:11

:lol: :lol: :lol:

War doch nur ein Späßle :mrgreen:
Alles juut!
die Jenna
mit ihrer "Diva" Yamaha 471 H
Benutzeravatar
Jenna1807
 
Beiträge: 301
Registriert: 19.12.2010, 08:49
Wohnort: NRW

Re: Wie ist das eigentlich...?

Beitragvon King of Flute » 29.12.2010, 16:54

Da bin ich erleichtert. Ich habe nämlich immer so meine Schwierigkeiten, solche Späße zu erkennen, weil ich selbst eigentlich immer nur die Wahrheit sage oder das was stimmt. Ich habe sogar damals im Juni 2009 geglaubt, dass meine Flöte erst mit dem Schiff aus Japan kommt, weil es der Verkäufer gesagt hat :lol:
King of Flute
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.11.2010, 00:19

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Querflöten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron