X°G USA 1998???




Was sind die besten Flöten? Auf welchen spielt ihr? Auf welcher würdet ihr gerne mal spielen?

Moderator: Altetröte

Re: X°G USA 1998???

Beitragvon King of Flute » 06.12.2010, 20:06

Muri hat geschrieben:Normalerweise geht es hier wirklich ausgesprochen friedlich zu ;)


...bis ich anfange meine beruflichen Ziele zu erläutern: Dann fliegen die Fetzen :) .

Daher mache ich das ja schon längst nicht mehr :mrgreen: .
King of Flute
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.11.2010, 00:19

von Anzeige » 06.12.2010, 20:06

Anzeige
 

Re: X°G USA 1998???

Beitragvon Christina » 06.12.2010, 20:55

Lass gut sein, King! Und jetzt kommt mal wieder zum Thema, hier ging es doch um irgendeine Flöte, wenn ich mich richtig erinnere?
Benutzeravatar
Christina
 
Beiträge: 1797
Registriert: 01.04.2007, 14:09

Re: X°G USA 1998???

Beitragvon La musicienne » 06.12.2010, 23:47

King of Flute hat geschrieben: Muri hat geschrieben:Normalerweise geht es hier wirklich ausgesprochen friedlich zu ;)



...bis ich anfange meine beruflichen Ziele zu erläutern: Dann fliegen die Fetzen :) .

Daher mache ich das ja schon längst nicht mehr :mrgreen: .
Muri hat geschrieben:Normalerweise geht es hier wirklich ausgesprochen friedlich zu ;)


...bis ich anfange meine beruflichen Ziele zu erläutern: Dann fliegen die Fetzen :) .

Daher mache ich das ja schon längst nicht mehr :mrgreen: .

Weißt du was? Das klingt so, als würdest du es ausnützen, dass hier im Forum so reagiert wird! Wenn das der Fall sein sollte, würde ich mich schämen an deiner Stelle! Wenn es nicht der Fall ist, dann hast du es ja jetzt erkannt, welche Themen hier lieber nicht ausgebadet werden sollten. Und somit wäre die Sache erledigt mit den Angriffen (für mich zumindest).
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32

Re: X°G USA 1998???

Beitragvon King of Flute » 07.12.2010, 00:15

Nein, ich nutze das nicht aus. Ich möchte auch nicht von Leuten angegriffen werden.
King of Flute
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.11.2010, 00:19

Re: X°G USA 1998???

Beitragvon *klara* » 08.12.2010, 17:49

Also.. Ich habe mich bis jetzt wirklich versucht aus dem Thema rauszuhalten und ich möchte jetzt auch überhaupt nicht meine Meinung dazu äußern, ich möchte lediglich sagen, dass auch mir aufgefallen ist, dass sich der Ton sehr stark verändert hat und dass auch King of Flute gegenüber oft, selbst wenn er überhaupt nicht auf irgendwelche Dinge zu sprechen kommt, welche auffällig zu kritisieren sind, unfreundliche Bemerkungen fallen, was ich nicht in Ordnung finde.
Wir sind hier in einem Querflötenforum und ich will nicht behaupten ich würde alles gutheißen was er tut und vorhat, aber ich bin der Meinung wir können anständig miteinander umgehen und King of Flute hat seine Meinung, sein Vorhaben und Menschen in seinem Umfeld. Wir müssen nicht Mama und Papa für ihn spielen und es gibt viele Menschen auf der Welt die einen WEg gehen, an dem wir sogar noch viel mehr zweifeln würden. Ich denke wir können seine Meinung nicht beeinflussen und insofern ist es angebracht gerechtfertigte Kritik zu bringen, die auch begründet ist und wir sollten wieder zum eigentlichen Thema dieses Beitrags zurückkommen.
Ich glaube, dass wir alle alt genug sind (und das lest ihr hier gerade von einer 17jährigen) um einen vernünftigen, sicher auch kritischen, aber trotzdem freundlichen Umgangston an den Tag zu legen..

lg,
Klara

ach und jetzt.. On topic.. :D
Nicht jedes Ende ist ein Ziel.
Das Ende der Melodie ist nicht deren Ziel,
Aber trotzdem:
Hat die Melodie nicht ihr Ende erreicht,
So hat sie auch ihr Ziel nicht erreicht.
Ein Gleichnis.
(Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
*klara*
 
Beiträge: 714
Registriert: 17.04.2008, 19:02
Wohnort: BW

Re: X°G USA 1998???

Beitragvon Flöti » 08.12.2010, 18:35

*klara* hat geschrieben:Also.. Ich habe mich bis jetzt wirklich versucht aus dem Thema rauszuhalten und ich möchte jetzt auch überhaupt nicht meine Meinung dazu äußern, ich möchte lediglich sagen, dass auch mir aufgefallen ist, dass sich der Ton sehr stark verändert hat und dass auch King of Flute gegenüber oft, selbst wenn er überhaupt nicht auf irgendwelche Dinge zu sprechen kommt, welche auffällig zu kritisieren sind, unfreundliche Bemerkungen fallen, was ich nicht in Ordnung finde.


liebe klara, lieber king, liebe alle,

ich möchte mich klaras worten anschliessen. ich wollte "damals", als die ersten sehr unfreundlichen bemerkungen king gegenüber auftauchten schon etwas schreiben. damals hatte ich dann nicht die zeit und ruhe dafür...

ich bin überrascht, wie euch jemand, der eine andere meinung hat, der einen anderen weg geht so "anpieksen" kann, daß der freundliche ton so schnell umschlägt und in angriffe übergeht.

auch ich sehe viele skeptisch, was du, king schreibst.

aber:
ich habe von king noch nicht ein böses wort, einen angriff gelesen.
ich war sogar überrascht, wie gelassen er auf eure bemerkungen antwortet.
da gehört schon einiges dazu.

in der hoffnung und dem wunsch, daß wir hier einfach nebeneinander unsere meinungen haben können und die farbenvielfalt des lebens bestaunen können.

liebe friedvolle tage
Flöti
Flöti
 
Beiträge: 108
Registriert: 01.03.2009, 22:53
Wohnort: Rhein-Berg-Kreis

Re: X°G USA 1998???

Beitragvon King of Flute » 08.12.2010, 19:12

Ich habe in meinem Leben schon oft erlebt, dass ich von anderen Menschen ausgeschlossen wurde, weil ich eben anders gedacht habe als sie, andere Interessen hatte oder eine andere Meinung zu den Dingen hatte.

Ich danke auf jedenfall denjenigen im Forum die mich so akzeptieren wie ich bin, denn ich möchte wirklich nur so freundlich und nett wie möglich zu euch sein :D .

Früher als ich noch nicht hier im Forum war, ging es doch auch friedlich zu, also steht doch fest, dass wir hier freundlich miteinander umgehen können :!:
King of Flute
 
Beiträge: 412
Registriert: 12.11.2010, 00:19

Re: X°G USA 1998???

Beitragvon Christina » 09.12.2010, 08:17

Ihr Lieben,

ich verstehe ja, dass euch das Thema wichtig ist und sofern die Diskussion ruhig und sachlich geführt wird, spricht auch sicher Nichts dagegen, diese Schwierigkeiten mal anzusprechen und nach einer Lösung zu suchen. Aber sucht euch dafür bitte eine geeignete Stelle. In diesen Thread gehört es wirklich nicht rein.

LG Christina
Benutzeravatar
Christina
 
Beiträge: 1797
Registriert: 01.04.2007, 14:09

Vorherige

TAGS

Zurück zu Querflöten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron