Verbindungsteil gelb!? was nun??




Die Reinigung eures Instrumentes steht an der obersten Stelle..

Moderator: Altetröte

Verbindungsteil gelb!? was nun??

Beitragvon korbluma » 03.06.2013, 14:49

Ich weiß dass es ein schrecklich großer Fehler war: Ich habe vergessen meine Querflöte zu reinigen und nun: das Verbindungsteil zwischen Kopfstück und dem Mittelteil ist nun gelb-braun-weiß angelaufen! Was soll ich nun tun? Weiß vielleicht jemand, wie man das am besten wieder hinbekommt!
Durch Flötenklang versprech ich zu verwandeln den Hass zu Liebe.
(aus Kuhlaus Oper Lulu)
korbluma
 
Beiträge: 11
Registriert: 01.06.2013, 20:44
Wohnort: Pirmasens

von Anzeige » 03.06.2013, 14:49

Anzeige
 

Re: Verbindungsteil gelb!? was nun??

Beitragvon La musicienne » 03.06.2013, 21:09

Ich denke, das kann auch anlaufen wenn man die Flöte immer putzt. Aber gelb-braun-weiß?? Schwarz-braun könnte ich mir vorstellen...
Ich würde es mit einem Poliertuch versuchen und wenn gar nichts hilft mit Silberputzmittel.
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32

Re: Verbindungsteil gelb!? was nun??

Beitragvon korbluma » 04.06.2013, 16:52

vielen dank für die antwort! ja es ist nicht schwarz braun! ich werde es mal versuchen
Durch Flötenklang versprech ich zu verwandeln den Hass zu Liebe.
(aus Kuhlaus Oper Lulu)
korbluma
 
Beiträge: 11
Registriert: 01.06.2013, 20:44
Wohnort: Pirmasens


TAGS

Zurück zu Sauberkeit

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron