Reperatursets für Querflöte




Dinge, die nirgens reinpassen...

Moderator: Altetröte

Reperatursets für Querflöte

Beitragvon Krümel74 » 22.03.2012, 12:59

Hallo zusammen!
Unser Orchester ist gerade in der Vorbereitungsphase für unser Konzert. Leider ist mir am Sonntag ein Anschlagfilzstück abgefallen. Da ich die Flöte leider nicht so schnell zur Reperatur bringen kann, wollte ich dies selber vornehmen und nach dem Konzert zum Instrumentenbauer.
Ich kann im Internet aber nirgendwo geeignete Sets finden. Nur Filzmannten in verschiedenen Stärken. Da ich aber nicht genau weis, welche Stärke ich brauche, wäre es schön, wenn mir da jemand ne Auskunft zu geben könnte. Ich spiele eine Sankyo-Silver Sonic.

Grüße an alle!
Krümel74
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2012, 12:43

von Anzeige » 22.03.2012, 12:59

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Sonstiges Equipment

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron