Absturz




Probleme mit der Anmeldung? Mitgliedern oder Beiträgen? Hier rein...

Moderatoren: Christina, roadtrip

Absturz

Beitragvon Altetröte » 03.09.2009, 14:29

Hallo,

mir passiert es ständig, dass, wenn ich mühsam einen Beitrag formuliert habe und diesen absenden will, das Forum abstürzt und der Beitrag weg ist. Das macht keinen Spaß wenn ich jede Antwort mindestens dreimal schreiben muss (oft war die erste Version die Beste und ich bekomme es nicht noch einmal so hin :cry: )

Liebe Grüße

die Alte Tröte
"Ihr wisset, dass ich die blasenden Instrumentalisten nicht leiden kann, denn sie blasen alle falsch"

Alessandro Scarlatti (zu Johann Joachim Quantz)

Pearl Silberflöte 765 RE Quantz - Mehnert Flöte
Benutzeravatar
Altetröte
 
Beiträge: 1281
Registriert: 18.06.2009, 12:48

von Anzeige » 03.09.2009, 14:29

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Support

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron