Anmeldeproblem




Probleme mit der Anmeldung? Mitgliedern oder Beiträgen? Hier rein...

Moderatoren: Christina, roadtrip

Anmeldeproblem

Beitragvon querpfeife » 21.09.2011, 11:47

Hi, habe mich vorhin registriert und leider keine Aktivierungsmail erhalten (username flutepage, mail: info@flutepage.de)
Mit meiner gmx-Adresse ging es dann.

Keine Ahnung, woran es liegt, eigentlich wollte ich ein Mail schreiben, aber ich habe keinen Link gefunden, über den man als Nichtmitglied an die Administration schreiben kann, wie die Hilfe so schön empfiehlt.

Gruß

Claudia
querpfeife
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.09.2011, 11:44
Wohnort: Köln

von Anzeige » 21.09.2011, 11:47

Anzeige
 

Re: Anmeldeproblem

Beitragvon querpfeife » 23.11.2011, 18:55

Vor drei Monaten hatte ich schon mal von dem Problem geschrieben (siehe oben). Und es geht noch immer nicht. Auf den Adressen der Domain @flutepage.de kommt nie ein Aktivierungsmail an. woran kann das liegen? Wäre für Hilfe sehr dankbar....

Claudia
querpfeife
 
Beiträge: 8
Registriert: 21.09.2011, 11:44
Wohnort: Köln

Re: Anmeldeproblem

Beitragvon Christina » 24.11.2011, 08:47

Hallo Claudia,

ich werde mal sehen, ob ich etwas für dich tun kann. Hab noch ein bisschen Geduld, bitte.
Benutzeravatar
Christina
 
Beiträge: 1797
Registriert: 01.04.2007, 14:09


TAGS

Zurück zu Support

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron