automatische Anmeldung




Probleme mit der Anmeldung? Mitgliedern oder Beiträgen? Hier rein...

Moderatoren: Christina, roadtrip

automatische Anmeldung

Beitragvon Christina » 29.11.2007, 10:00

Hallo!

Aus irgendeinem Grund funktioniert die automatische Anmeldung im Forum bei mir nicht mehr. Ich fand das eigentlich bisher immer ganz bequem, seit einigen Tagen muss ich aber jedes Mal, wenn ich ins Forum komme, mein Kennwort neu eingeben. Woran liegt das? Oder stelle ich mich nur mal wieder zu blöd an und habe was falsch eingestellt :cry: ?
Benutzeravatar
Christina
 
Beiträge: 1797
Registriert: 01.04.2007, 14:09

von Anzeige » 29.11.2007, 10:00

Anzeige
 

Re: automatische Anmeldung

Beitragvon roadtrip » 30.11.2007, 22:25

Hm.. am Forum wurde nichts verändert. Bei mir klappt es auch noch.

Schau doch mal nach, ob du alle Cookies zulässt, das regelt man bei den meisten Explorern unter "Internetoptionen"
Man kann ohne Musik leben, aber es lohnt sich nicht!

Thema Querflöte: http://de.wikipedia.org/wiki/Querfl%C3%B6te

http://www.thomann.de/de/search_dir.html?sw=querfl%F6te
Benutzeravatar
roadtrip
Administrator
 
Beiträge: 294
Registriert: 01.01.2007, 00:00
Wohnort: Weißenthurm

Re: automatische Anmeldung

Beitragvon Christina » 01.12.2007, 19:36

Tatsache, jetzt geht's wieder, war ja ganz einfach ... :oops: ... Danke für den Tipp!
Benutzeravatar
Christina
 
Beiträge: 1797
Registriert: 01.04.2007, 14:09



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Support

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron