Captchas




Probleme mit der Anmeldung? Mitgliedern oder Beiträgen? Hier rein...

Moderatoren: Christina, roadtrip

Re: Captchas

Beitragvon Christina » 25.02.2010, 19:47

Hallo La musicienne,

ich hoffe, dass roadtrip sich bei Gelegenheit nochmal dazu meldet, glaube aber leider nicht, dass sich da ganz viel machen lässt. Da ich an meinem Rechner den Ton fast immer ausgeschaltet habe (nutze ihn halt sonst hauptsächlich nur für Schreibkram etc.) kann ich die Werbung ganz gut ignorieren.

Viele Grüße
Christina
Benutzeravatar
Christina
 
Beiträge: 1797
Registriert: 01.04.2007, 14:09

von Anzeige » 25.02.2010, 19:47

Anzeige
 

Re: Captchas

Beitragvon La musicienne » 26.02.2010, 18:08

Naja, es liegt ja nicht nur am Ton, sondern wenn ich diese Werbefenster schließen will und auf das rote Kreuzchen oben rechts klicke, wie üblich, dann öffnet sich das Fenster erst recht in Vollbild. Also es sind mehrere Klicks nötig, um die weg zu kriegen. Und den Ton möchte ich bloß wegen sowas nicht abstellen müssen, da ich oft Musik anhöre. Mal sehen, vllt lässt sich ja doch noch was ändern..
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32

Re: Captchas

Beitragvon Flöti » 26.02.2010, 19:01

La musicienne hat geschrieben:Hallo,

An die Administration:
ich wollt mal wieder was zu der Werbung sagen, die sich immer öffnet wenn man sich ins Forum einloggt bzw. zwischendrin auch immer wieder.
Könnte man da nicht mal andere auswählen?? Mittlerweile fühle ich mich wirklich von dieser Kriegsspielwerbung mit den dazugehörigen Geräuschen!!!! und der Werung für alle möglichen Gewaltspiele gigantisch genervt! :evil:
Weiß ja nicht, wie tolerant da die anderen sind? Lässt sich da wirklich nichts ändern? Es gibt ja auch andere Möglichkeiten weniger zweifelhafte Werbung einzublenden!


da kann man sich auch ganz einfach selber gegen schützen.
ich arbeite seit einiger zeit mit firefox, da kann man dann solche werbung einfach ausblenden lassen!!!

ich bin immer ganz verwundert, wenn ich dann mal mit IE etwas öffne "hä, sonst sieht es ja ganz anders aus - ach, so das ist ja alles werbung..."

lg
Flöti
Flöti
 
Beiträge: 108
Registriert: 01.03.2009, 22:53
Wohnort: Rhein-Berg-Kreis

Re: Captchas

Beitragvon Christina » 26.02.2010, 19:11

La musicienne hat geschrieben:Naja, es liegt ja nicht nur am Ton, sondern wenn ich diese Werbefenster schließen will und auf das rote Kreuzchen oben rechts klicke, wie üblich, dann öffnet sich das Fenster erst recht in Vollbild. Also es sind mehrere Klicks nötig, um die weg zu kriegen. Und den Ton möchte ich bloß wegen sowas nicht abstellen müssen, da ich oft Musik anhöre. Mal sehen, vllt lässt sich ja doch noch was ändern..


Versuch mal, das Werbefenster oben mit der zweiten Schaltfläche von rechts zu schließen (ist glaube ich ein Quadrat oder so), dann geht es bei mir sofort zu. Ansonsten verschwindet das Fenster auch, wenn ich einfach auf irgendein neues Thema im Forum klicke.
Benutzeravatar
Christina
 
Beiträge: 1797
Registriert: 01.04.2007, 14:09

Re: Captchas

Beitragvon *klara* » 26.02.2010, 20:20

Ich bin zwar keiner der Administratoren, aber da ich etwas Erfahrung mit solchen Foren/Hompages hab, kann ich eigentlich sehr sicher sagen, dass man die Werbung nicht ändern kann. Also die Art der Werbung. Um die Werbung ganz auszuschalten sind eben Zahlungen nötig.

Und die Captchas musst du mit dem Viereck schließen, wie Christina schon gesagt hat.
Das ist ein dummer Trick, aber wie du schon erkannt hast ist das Kreuz bei dieser Werbeart der Button für Öffnen der Seite und nciht für das Schließen. Normalerweise sollten dann keine Captchas dann nicht mehr erscheinen, bei mir passiert es höchstens mal, dass es dann erst nach dem ausloggen, anstatt am Anfang, oder einmal während dem im Forum stöbern kommt.

lg,
Klara
Nicht jedes Ende ist ein Ziel.
Das Ende der Melodie ist nicht deren Ziel,
Aber trotzdem:
Hat die Melodie nicht ihr Ende erreicht,
So hat sie auch ihr Ziel nicht erreicht.
Ein Gleichnis.
(Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
*klara*
 
Beiträge: 714
Registriert: 17.04.2008, 19:02
Wohnort: BW

Re: Captchas

Beitragvon La musicienne » 27.02.2010, 20:48

Mit Firefox arbeite ich auch, na dann werde ich mal schauen, wie man das abstellt...
Danke, dann probier ich mal das andere Kästchen^^ naja hätt ja auch selber drauf kommen können...
Dass man die Werbung nicht ganz abstellen kann, weil man sonst Gebühren zahlen müsste, weiß ich schon...aber wenigstens ändern?
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32

Re: Captchas

Beitragvon *klara* » 28.02.2010, 00:31

Da die Werbung ja nicht von den Administratoren, sondern vom Anbieter ausgeht hat man da in der Regel keine Gewalt drüber, was für Werbung eingeblendet wird =\ also es wäre mir zumindest was Neues. Lg, Klara
Nicht jedes Ende ist ein Ziel.
Das Ende der Melodie ist nicht deren Ziel,
Aber trotzdem:
Hat die Melodie nicht ihr Ende erreicht,
So hat sie auch ihr Ziel nicht erreicht.
Ein Gleichnis.
(Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
*klara*
 
Beiträge: 714
Registriert: 17.04.2008, 19:02
Wohnort: BW

Re: Captchas

Beitragvon La musicienne » 28.02.2010, 09:34

Ok, das ist natürlich ungeschickt! Muss man sich wohl damit abfinden...(sry aber Programmierung und Leitung von Homepages sind nicht so meine Fachgebiete :oops: Hab mich wohl etwas blöd angestellt...aber fragen darf man ja^^)
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32

Re: Captchas

Beitragvon *klara* » 28.02.2010, 20:00

Du brauchst dich doch dafür nicht zu schämen, ich weiß das auch nur zufällig, weil ich die Homepage unseres Jugendorchesters und die von dem Duett in dem ich spiele administriere ;)
Sonst wüsste ich das sicher auch nicht;)

also wär natürlich gut, wenn Roadtrip mich korrigiert falls ich falsch liege, aber das ist zumindest mal das was ich sagen kann ;)

lg,
Klara
Nicht jedes Ende ist ein Ziel.
Das Ende der Melodie ist nicht deren Ziel,
Aber trotzdem:
Hat die Melodie nicht ihr Ende erreicht,
So hat sie auch ihr Ziel nicht erreicht.
Ein Gleichnis.
(Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
*klara*
 
Beiträge: 714
Registriert: 17.04.2008, 19:02
Wohnort: BW

Vorherige

TAGS

Zurück zu Support

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron