Das bin ich...




Probleme mit der Anmeldung? Mitgliedern oder Beiträgen? Hier rein...

Moderatoren: Christina, roadtrip

Das bin ich...

Beitragvon Sirodhh » 27.07.2016, 13:01

Hallo,
Ich wollte mich gerne unter "das bin ich..." vorstellen, aber da kommt immer eine Fehlermeldung. Kann jemand helfen? Soll ich meinen Text sonst an einen Moderator oder woandershin senden, damit er an die richtige Stelle geschoben werden kann?

LG aus Hamburg

Sirodhh
Sirodhh
 
Beiträge: 9
Registriert: 14.08.2014, 09:43
Wohnort: Hamburg

von Anzeige » 27.07.2016, 13:01

Anzeige
 

Re: Das bin ich...

Beitragvon La musicienne » 27.07.2016, 13:25

Hallo Sirodhh,
wann genau kommt die Fehlermeldung? Beim Absenden des Beitrags oder kommst du gar nicht in den "das bin ich" Bereich rein?
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32

Re: Das bin ich...

Beitragvon Sirodhh » 27.07.2016, 15:04

Danke für die schnelle Antwort! Die Fehlermeldung kommt beim Absenden, bzw. auch bei "Entwurf speichern". Finde ich merkwürdig, denn ich kann den ganzen "internen" Bereich lesen und kann ja auch in anderen Bereichen schreiben!

LG
Sirodhh
Sirodhh
 
Beiträge: 9
Registriert: 14.08.2014, 09:43
Wohnort: Hamburg

Re: Das bin ich...

Beitragvon joy » 27.07.2016, 17:48

Unter "aktuelle Beiträge," bzw. "aktuelle Themen" erscheinen diese Beiträge mit dem Titel "Hurra!" mehrfach und wenn man sie anklickt, kommt eine Anzeige, dass das gewählte Thema nicht existiert. Komisch.
Benutzeravatar
joy
 
Beiträge: 216
Registriert: 14.03.2015, 14:13

Re: Das bin ich...

Beitragvon joy » 27.07.2016, 17:56

Schaut mal auf das Datum: Verfasst 1.1.1970, links Sirodhh als Verfasser und rechts Gast.
Benutzeravatar
joy
 
Beiträge: 216
Registriert: 14.03.2015, 14:13

Re: Das bin ich...

Beitragvon Sirodhh » 27.07.2016, 20:55

Wirklich komisch...
Den Thread "aktuelle Themen" finde ich nicht. Unter welchem Obertitel steht der? - Ist der Text da komplett vorhanden oder nur die Überschrift?

Oh, vielleicht habe ich die Loesung:
Ich habe unter "das bin ich" auf "neues Thema" gedrückt, weil ich ja einen neuen eigenen Thread begründen wollte und nicht innerhalb der Vorstellung eines anderen Mitglieds schreiben wollte. - was hätte ich anders machen müssen?
Sirodhh
 
Beiträge: 9
Registriert: 14.08.2014, 09:43
Wohnort: Hamburg

Re: Das bin ich...

Beitragvon La musicienne » 27.07.2016, 21:16

Sirodhh hat geschrieben:Ich habe unter "das bin ich" auf "neues Thema" gedrückt, weil ich ja einen neuen eigenen Thread begründen wollte

Das ist schon richtig. Ich habe so eben kurz als Test einen Thread erstellt in "das bin ich" und es hat funktioniert.
Also du hast dich schon 2014 hier registriert und jetzt kam die Freischaltung? Irgendwas muss da schief gelaufen sein. Leider ist der Admin roadtrip sehr schlecht zu erreichen. Aber falls das Problem sich nicht in Kürze lösen sollte, hoffe ich, dass er mal hier vorbeischauen kann.
Es tut mir leid, als Moderatoren haben wir leider nicht genügend Zugriffe, um da was zu machen. :?
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32

Re: Das bin ich...

Beitragvon Sirodhh » 27.07.2016, 22:45

Ich weiß nicht, wann ich freigeschaltet worden bin - damals gab es Probleme und dann hatte ich es aufgegeben und nur noch gelesen. Hab jetzt nochmal probiert, reinzukommen und es ging plötzlich!
Egal, macht Euch keinen Stress - jetzt geht es ja.... Alles fein!

LG
Sirodhh
Sirodhh
 
Beiträge: 9
Registriert: 14.08.2014, 09:43
Wohnort: Hamburg

Re: Das bin ich...

Beitragvon Sirodhh » 27.07.2016, 23:14

Komisch, grad funktioniert nichts mehr...
Sirodhh
 
Beiträge: 9
Registriert: 14.08.2014, 09:43
Wohnort: Hamburg

Re: Das bin ich...

Beitragvon La musicienne » 27.07.2016, 23:51

Wenn es nur zeitweise nicht geht, kann es auch an Server-Problemen liegen...welche hier laut Protokoll ab und zu mal vorkommen.
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32


TAGS

Zurück zu Support

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron