Doppelpostings




Probleme mit der Anmeldung? Mitgliedern oder Beiträgen? Hier rein...

Moderatoren: Christina, roadtrip

Doppelpostings

Beitragvon Oktavius » 15.01.2017, 22:45

Hallo, wie kann ich versehentlich doppelt gesendete Beiträge (also einen davon) wieder löschen ?
Oktavius
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.01.2017, 17:54

von Anzeige » 15.01.2017, 22:45

Anzeige
 

Re: Doppelpostings

Beitragvon Oktavius » 02.03.2017, 01:07

An die Moderatoren, habe unter QUfl allgemein "polster selber wechseln" meinen vorletzten Beitrag löschen wollen, weiß aber nicht genau, wie das geht. Jetzt steht ein entspr. Vermerk da. Könnt Ihr das löschen ? Ich danke Euch - Oktavius.
Oktavius
 
Beiträge: 41
Registriert: 03.01.2017, 17:54

Re: Doppelpostings

Beitragvon La musicienne » 02.03.2017, 23:52

Hallo Oktavius,
Ich habe den Beitrag jetzt gelöscht. Normalerweise funktioniert das mit dem Kreuz rechts oben an jedem Beitrag. Bin mir aber nicht sicher, ob das bei normalen Usern auch so ist, oder ob man nur den Text löschen kann.
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1371
Registriert: 03.09.2008, 17:32


Zurück zu Support

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron