Eigenes Thema löschen?




Probleme mit der Anmeldung? Mitgliedern oder Beiträgen? Hier rein...

Moderatoren: Christina, roadtrip

Eigenes Thema löschen?

Beitragvon Muri » 20.09.2010, 10:23

Hallo zusammen,

ich habe beim Durchblättern des Forums bemerkt, dass ich etliche Themen eröffnet habe, die schon nicht mehr aktuell sind. Es wäre schön, wenn es eine Funktion gäbe, wo man das eigens erstellte Thema löschen könnte!
Benutzeravatar
Muri
 
Beiträge: 703
Registriert: 01.05.2008, 09:38
Wohnort: Wo der Pfeffer wächst

von Anzeige » 20.09.2010, 10:23

Anzeige
 

Re: Eigenes Thema löschen?

Beitragvon Christina » 21.09.2010, 08:03

Hallo Muri,

die Funktion gibt es nicht. Aber das ist auch normalerweise ganz gut so, denn auch wenn ein Thema für dich erledigt ist, gibt es ja oft andere Flötisten mit einem ähnlichen Problem, denen die Diskussion zu deiner Frage vielleicht helfen kann. So muss nicht jeder einen neuen Thread eröffnen (was zugegebenermaßen nicht immer klappt) und man spart es sich, immer wieder die gleichen Antworten zu schreiben.

Außerdem haben ja meistens auch Andere in deinem Thema geschrieben und nicht jeder ist damit einverstanden, wenn seine Beiträge einfach so gelöscht werden.

LG Christina
Benutzeravatar
Christina
 
Beiträge: 1797
Registriert: 01.04.2007, 14:09



Ähnliche Beiträge

nochmal Thema Ansatz
Forum: Der Ansatz
Autor: Doringo
Antworten: 1
Juhuuuu!!! Erstes Eigenes Avatar erstellt:-)...
Forum: Off Topic
Autor: Konstance
Antworten: 7
Account löschen
Forum: Off Topic
Autor: Meouw**
Antworten: 1
Flöte verkauft - Anzeige löschen?
Forum: Support
Autor: angelina
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Support

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron