Forum hängt sich auf




Probleme mit der Anmeldung? Mitgliedern oder Beiträgen? Hier rein...

Moderatoren: Christina, roadtrip

Forum hängt sich auf

Beitragvon Altetröte » 29.12.2011, 10:42

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich das Forum ständig aufhängt. Möglicherweise hat das mit der Werbung zu tun, aber es nervt gewaltig!
"Ihr wisset, dass ich die blasenden Instrumentalisten nicht leiden kann, denn sie blasen alle falsch"

Alessandro Scarlatti (zu Johann Joachim Quantz)

Pearl Silberflöte 765 RE Quantz - Mehnert Flöte
Benutzeravatar
Altetröte
 
Beiträge: 1281
Registriert: 18.06.2009, 12:48

von Anzeige » 29.12.2011, 10:42

Anzeige
 

Re: Forum hängt sich auf

Beitragvon La musicienne » 29.12.2011, 14:31

Aufhängt?? Meinst du abstürzt oder nicht lädt?
Mir ist noch nix besonderes aufgefallen...
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32

Re: Forum hängt sich auf

Beitragvon tityre » 29.12.2011, 14:37

Ich hab' eher das Problem, dass das Forum einschläft :mrgreen:

Sorry, ich bin albern. Nee, aber ansonsten habe ich auch noch nichts bemerkt. Bei mir ist alles wie immer.
Benutzeravatar
tityre
 
Beiträge: 1220
Registriert: 30.08.2009, 16:14
Wohnort: Rheinland

Re: Forum hängt sich auf

Beitragvon Altetröte » 29.12.2011, 15:49

Ja, eingeschlafen scheint es auch zu sein. :D Wo ist denn ein fröhlicher Wecker?

Also bei mir fängt es an zu laden, so dass ich die Forenübersicht sehen kann und dann geht nix mehr; ich kann nicht einmal mehr das Fenster schließen, sondern muß den Task Manager bemühen oder sogar den Rechner herunterfahren und das ist echt nervig. Zwischendurch geht es mal für kurze Zeit, aber richtig stabil ist es nicht :evil:
"Ihr wisset, dass ich die blasenden Instrumentalisten nicht leiden kann, denn sie blasen alle falsch"

Alessandro Scarlatti (zu Johann Joachim Quantz)

Pearl Silberflöte 765 RE Quantz - Mehnert Flöte
Benutzeravatar
Altetröte
 
Beiträge: 1281
Registriert: 18.06.2009, 12:48

Re: Forum hängt sich auf

Beitragvon La musicienne » 29.12.2011, 23:32

Das muss dann wohl an deinem Browser liegen, vllt braucht der ein Update ;-) oder dein Rechner ist überlastet...
Soll ich für einen Skandal sorgen damit das Forum wieder aufwacht?? :P Mir würde da schon was einfallen :mrgreen: nee Spaß
Wir bräuchten halt mal wieder paar schrullige neue Mitglieder, die durch ihre Kommentare die Gemüter erhitzen, dann wär mal wieder was los, wär ja nicht der erste Fall :mrgreen:
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1375
Registriert: 03.09.2008, 16:32

Re: Forum hängt sich auf

Beitragvon nicki89 » 02.01.2012, 08:06

Guten morgen,
ich habe das gleiche Problem wie Altetröte!
Zwischendurch geht einfach garnichtsmehr. Ich muss dann über den Taskmanager schließen (kann mich dadurch halt auch nicht abmelden) und dann einen erneuten Versuch wagen.
LG
Nicki89
nicki89
 
Beiträge: 74
Registriert: 09.03.2011, 15:51

Re: Forum hängt sich auf

Beitragvon Altetröte » 02.01.2012, 09:41

Also ich denke, es liegt an der Kombination Internet-Explorer und die Werbung von C & A.
Ich habe es jetzt mit dem Mozilla Firefox probiert und keine Probleme :)
"Ihr wisset, dass ich die blasenden Instrumentalisten nicht leiden kann, denn sie blasen alle falsch"

Alessandro Scarlatti (zu Johann Joachim Quantz)

Pearl Silberflöte 765 RE Quantz - Mehnert Flöte
Benutzeravatar
Altetröte
 
Beiträge: 1281
Registriert: 18.06.2009, 12:48

Re: Forum hängt sich auf

Beitragvon tityre » 02.01.2012, 10:33

Das würde erklären, warum es bei mir klappt. Ich bin mit google chrome unterwegs.
Benutzeravatar
tityre
 
Beiträge: 1220
Registriert: 30.08.2009, 16:14
Wohnort: Rheinland



Ähnliche Beiträge

Das erste mal im Forum?
Forum: Support
Autor: roadtrip
Antworten: 0
Neues Forum...
Forum: Ank. und News
Autor: roadtrip
Antworten: 0
neu im Forum: Shakuhachi
Forum: Das bin ich..
Autor: shakuhachi
Antworten: 3
suche ein passendes Forum
Forum: Support
Autor: crazyflute
Antworten: 4
(Fast) neu an der Flöte und neu im Forum
Forum: Das bin ich..
Autor: Ferdi
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Support

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron