Frage zum Erstellen einer Nachricht




Probleme mit der Anmeldung? Mitgliedern oder Beiträgen? Hier rein...

Moderatoren: Christina, roadtrip

Frage zum Erstellen einer Nachricht

Beitragvon Melle » 18.02.2010, 18:12

Hallo!
Soeben versuchte ich eine Frage ins Forum zu stellen, das gelang mir nicht, weil nach dem Empfänger gefragt wurde.
Kann man nicht über die Forumseite fragen, was dann automatisch weitergeleitet wird?
Mal sehen, ob ich jetzt abschicken kann!!
Melle
Melle
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.02.2010, 17:08

von Anzeige » 18.02.2010, 18:12

Anzeige
 

Re: Frage zum Erstellen einer Nachricht

Beitragvon La musicienne » 18.02.2010, 23:04

Hallo Melle,

den Empfänger muss man eigentlich nur eingeben, wenn man eine persönliche Nachricht an ein bestimmes Forumsmitglied schickt, soweit ich weiß.
Wenn du eine Frage im Forum stellen willst, gehst du einfach zu dem entsprechenden Unterforum (bei Forenübersicht) und erstellst da einen neuen Thread (Thema).
Ich hoff, ich hab deine Frage richtig verstanden, weil ganz klar ist mir nicht, was du meinst :oops:

viele Grüße
la musicienne
La musique est la vie!
Benutzeravatar
La musicienne
 
Beiträge: 1371
Registriert: 03.09.2008, 17:32

Re: Frage zum Erstellen einer Nachricht

Beitragvon Melle » 18.02.2010, 23:49

Hallo, la musicienne!
Danke für Deine Antwort! Mittlerweile hab ich´s genauso gemacht, meine Frage gestellt und Antwort bekommen, die mir geholfen hat!Bis zum nächsten Mal...
Melle
Melle
 
Beiträge: 6
Registriert: 18.02.2010, 17:08



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Support

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron