Nachrichten werden nicht verschickt




Probleme mit der Anmeldung? Mitgliedern oder Beiträgen? Hier rein...

Moderatoren: Christina, roadtrip

Nachrichten werden nicht verschickt

Beitragvon Xylophon » 28.09.2014, 22:39

Hallo liebe Forumsbetreuer,
da ich euch leider keine Nachricht schicken kann: meine gesendeten Nachrichten (vom 9.9. und 19.9.) hängen im Postausgang fest und werden nicht zugestellt... kann mir jemand weiterhelfen?
Danke!
lg Xylophon
Xylophon
 
Beiträge: 65
Registriert: 19.01.2014, 03:57

von Anzeige » 28.09.2014, 22:39

Anzeige
 

Re: Nachrichten werden nicht verschickt

Beitragvon Xylophon » 15.10.2014, 02:27

Hallo,
hört mich keiner? :-(
meine Nachrichten sind immer noch nicht verschickt. Ist da was kaputt?
lg Xylophon
Chris Abell Holzflöte, Mehnert Piccoloflöte
Xylophon
 
Beiträge: 65
Registriert: 19.01.2014, 03:57

Re: Nachrichten werden nicht verschickt

Beitragvon tityre » 15.10.2014, 06:53

War der Empfänger in letzter Zeit online?
Benutzeravatar
tityre
 
Beiträge: 1220
Registriert: 30.08.2009, 16:14
Wohnort: Rheinland

Re: Nachrichten werden nicht verschickt

Beitragvon Xylophon » 18.10.2014, 00:30

Habe gerade nachgeschaut, nein, die beiden waren nicht mehr online seitdem ich geschrieben habe. Ich hatte bisher immer das Gefühl, dass meine Nachrichten sofort in den "gesendet" Ordner wanderten und nur ganz kurz im Postausgang waren. Aber gut, wenn es so ist, dass die Nachrichten im Postausgang hängen bis sie abgeholt werden....dann hab ich mir umsonst Sorgen gemacht. Danke!!!
Chris Abell Holzflöte, Mehnert Piccoloflöte
Xylophon
 
Beiträge: 65
Registriert: 19.01.2014, 03:57



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Support

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron