neuer topic-> verabredungen/treffen?




Probleme mit der Anmeldung? Mitgliedern oder Beiträgen? Hier rein...

Moderatoren: Christina, roadtrip

neuer topic-> verabredungen/treffen?

Beitragvon Miho » 15.01.2007, 22:33

Mir kam eben die Idee als ich im Topic Querflöten was geschrieben hab. Es ging um die Musikmesse und darum dass man sich dort ja treffen könnte.
In einem anderen Forum wo ich unterwegs bin gibt es dafür einen extra Topic in dem man sich zum Beispiel auf Konzerten oder Märkten treffen kann.
Das ist zwar auch schon eine recht große Community aber unsere wächst ja auch noch und dann würde sich das auch lohnen.
Wäre das was für uns?
LG Miho
Miho
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.01.2007, 16:45

von Anzeige » 15.01.2007, 22:33

Anzeige
 

Beitragvon roadtrip » 16.01.2007, 19:30

Hallo Miho,

erstmal danke für deine Idee, sicherlich eine Überlegung wert.
Cool wäre es bestimmt wenn wir sowas hätten, aber wie du schon sagtest, ist dieses Forum in einer größeren Forumscommunity vorhanden.

Wir sind wirklich noch sehr sehr sehr sehr klein.. deshalb würde ich vorschlagen das wir noch warten.
In der letzten Woche habe ich auch gemerkt das das Interesse zurückging, was natürlich nich das Schönste ist.
Außerdem warte ich immernoch drauf das google.de das Forum findet.

MFG
roadtrip
Man kann ohne Musik leben, aber es lohnt sich nicht!

Thema Querflöte: http://de.wikipedia.org/wiki/Querfl%C3%B6te

http://www.thomann.de/de/search_dir.html?sw=querfl%F6te
Benutzeravatar
roadtrip
Administrator
 
Beiträge: 294
Registriert: 01.01.2007, 00:00
Wohnort: Weißenthurm

Beitragvon Miho » 16.01.2007, 20:33

Jepp, mir ist auch aufgefallen dass das zurückging.
Später lohnt sich das dann eher aber jetzt ist es noch unsinnig. V.a. da ja auch in den letzten Tagen relativ wenig kam....
LG Miho
Miho
 
Beiträge: 152
Registriert: 02.01.2007, 16:45

Beitragvon nana » 06.02.2007, 19:38

Hallöle,
ich finde auch, dass es noch etwas zu früh für ein Treffen ist.
aber weil das Wort "Musikmesse" gefallen ist...wart ihr schon mal da? Ich hätte nämlich glaub' ich dieses jahr ne möglichkeit da hinzukommen (wird von nem Musikgeschäft angeboten)...lohnt es sich?

lg
nana
nana
 
Beiträge: 175
Registriert: 06.01.2007, 20:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon MTecK » 12.02.2007, 14:21

Also melde ich mich auch mal wieder :roll:

also habe das forum bei google gefunden und außerdem muss oder sollte man seine seite eintragen...
MFG MTecK
Benutzeravatar
MTecK
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.01.2007, 16:26
Wohnort: nähe FFM



Ähnliche Beiträge

Neuer Anlauf und Hallo!
Forum: Das bin ich..
Autor: Nanou
Antworten: 8
Zwangspause - neuer Anfang
Forum: Spieltechnik
Autor: Altetröte
Antworten: 12
neuer Weg
Forum: Das bin ich..
Autor: claudia
Antworten: 13
Forums Treffen
Forum: Off Topic
Autor: Picci
Antworten: 19
Ein neuer Vorschlag...
Forum: Support
Autor: *klara*
Antworten: 12

TAGS

Zurück zu Support

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron