PN Benachrichtigung




Probleme mit der Anmeldung? Mitgliedern oder Beiträgen? Hier rein...

Moderatoren: Christina, roadtrip

PN Benachrichtigung

Beitragvon michali » 20.10.2020, 09:19

Hallo,
Ich habe eine Benachrichtigung über eine PN erhalten, die einen sehr seltsamen Absender hat.: Stefan.schach@yhaoo.de

Als ich diese falsch geschriebene Yahoo Adresse gegoogelt habe erschien eine Warnung. Vielleicht hat ja auch schon jemand von euch so eine Mail erhalten. Mir ist es zuerst gar nicht aufgefallen, und ich habe auf den Link gedrückt und meine persönliche Nachricht erhalten also eigentlich alles ganz normal bis auf diesen Absender.

Alles Gute und Grüße, michali
michali
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.11.2018, 18:46

von Anzeige » 20.10.2020, 09:19

Anzeige
 

Re: PN Benachrichtigung

Beitragvon tityre » 20.10.2020, 09:57

Das ist in Ordnung. Stefan Schach ist der Forenbetreiber. Wenn Benachrichtigungen über PNs kommen, kommen die mit diesem Absender.
Benutzeravatar
tityre
 
Beiträge: 1069
Registriert: 30.08.2009, 16:14
Wohnort: Rheinland

Re: PN Benachrichtigung

Beitragvon michali » 23.10.2020, 15:23

Ja, das habe ich mir eigentlich auch gedacht dass Stefan Schach der Forenbetreiber ist. Nur existiert diese E-Mail-Adresse eigentlich gar nicht schau mal genau hin wie Yahoo geschrieben ist. YHAOO. Sieht auf den ersten Blick aus wie das normale Yahoo, aber wenn man es dann googelt wird man gewarnt.
und ich dachte ich erwähne das, Weil heute ja so viel gehackt wird und eventuell blöde Sachen passieren können.

Viele Grüße,
Michali
michali
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.11.2018, 18:46

Re: PN Benachrichtigung

Beitragvon tityre » 23.10.2020, 19:15

Oh, Du hast Recht, das ist mir gar nicht aufgefallen.
Benutzeravatar
tityre
 
Beiträge: 1069
Registriert: 30.08.2009, 16:14
Wohnort: Rheinland


Zurück zu Support

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron