PN verschickt sich nicht; hängt im Postausgang fest




Probleme mit der Anmeldung? Mitgliedern oder Beiträgen? Hier rein...

Moderatoren: Christina, roadtrip

PN verschickt sich nicht; hängt im Postausgang fest

Beitragvon Sheepy_Hollow » 25.04.2014, 15:53

Hallo,

ich versuche seit geraumer Zeit eine PN zu verschicken (ca. 2 Wochen) aber die Nachricht befindet sich immer noch im Postausgang. Dieses Problem ist früher auch aufgetreten, da ließ sich die Nachricht jedoch bei den darauffolgenden Versuchen verschicken. Mein Postfach ist nicht voll (weder Postein-, Postausgang noch Gesendete Nachrichten). Was kann ich tun?

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

VG
“Faux comme une flûte” est un proverbe musical dès longtemps établi. “Je connais quelque chose de plus faux qu’une flûte, disait Mozart. – C’est? – Deux flûtes.”
Benutzeravatar
Sheepy_Hollow
 
Beiträge: 396
Registriert: 03.06.2012, 17:49
Wohnort: München

von Anzeige » 25.04.2014, 15:53

Anzeige
 

Re: PN verschickt sich nicht; hängt im Postausgang fest

Beitragvon Christina » 28.04.2014, 15:33

Kann es sein, dass der Empfänger die Nachricht noch nicht geöffnet hat? So lange wird die meines Wissens nach bei dir im Postausgang angezeigt.

Wenn du magst, kannst du mir mal per PM mitteilen, wem du schreiben wolltest. Dann kann ich mal schauen, ob derjenige in letzter Zeit online war.
Benutzeravatar
Christina
 
Beiträge: 1797
Registriert: 01.04.2007, 14:09

Re: PN verschickt sich nicht; hängt im Postausgang fest

Beitragvon Xylophon » 19.09.2014, 12:35

Hallo,
hab jetzt das gleiche Problem.
Eine Nachricht hängt seit 9.9. im Postausgang fest, die andere seit 1 Tag.
Da tut sich nichts, und ich denke die sind noch gar nicht zugestellt worden. Normalerweise gehen die ziemlich schnell in den "gesendet" Ordner und dann hab ich auch immer Antworten bekommen. Jetzt nicht. Beir mir sind die Ordner auch noch lange nicht voll... kann ich irgendwas tun damit die Nachrichten gesendet werden?
lg Xylophon
Chris Abell Holzflöte, Mehnert Piccoloflöte
Xylophon
 
Beiträge: 65
Registriert: 19.01.2014, 03:57



Ähnliche Beiträge

Flötenansatz zu "fest" wegen Piccolo?
Forum: Der Ansatz
Autor: Christina
Antworten: 8
Mundstück sitzt fest
Forum: Das bin ich..
Autor: Rkamleitner
Antworten: 4
Nachrichten werden nicht verschickt
Forum: Support
Autor: Xylophon
Antworten: 3
Forum hängt sich auf
Forum: Support
Autor: Altetröte
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Support

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron