Usergallery?




Probleme mit der Anmeldung? Mitgliedern oder Beiträgen? Hier rein...

Moderatoren: Christina, roadtrip

Usergallery?

Beitragvon MTecK » 04.01.2007, 16:39

Hallo,

ist zwar mein erster Eintrag habe aber eine Wunderbare idee :idea:

@roadtrip schau mal bei:Klick Mich sanft

das wäre ein einfach Lösung für das Problem damit hätte jeder user seine eigene kleine seite mit gallerie und Gästebuch (bleibt Forum intern!!!!)

so das wars jetzt erst mal von mir und wünsche euch noch einen schönen abend wenn ich woanders nicht mehr schreibe
MFG MTecK
Benutzeravatar
MTecK
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.01.2007, 16:26
Wohnort: nähe FFM

von Anzeige » 04.01.2007, 16:39

Anzeige
 

Beitragvon roadtrip » 04.01.2007, 16:54

Hallo MTeck, ersteinmal freut es mich das du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast :) Willkommen...


Deine Idee ist sehr schön, aber es gibt ein Problem...
Diese Forum läuft nicht auf meinem eigenen FTP, sondern wird von bboard.de gehostet. D.h (soweit ich weiß), dass wir diese Dateien nicht hochladen können.

Ich bin keineswegs ein geeigneter Webmaster, ich habe schon einen kleinen Heflerlein der mir da wohl unter die Arme greifen wird :) +Light anschiel+. So wie es aussieht hast du ja auch schon etwas Ahnung von :)

Also, du müsstest mir das nochmal erklären wie das geht, oder einfach einen Thread eröffnen und es dort für alle User schön langsam und verständlich erklären :)

Bis dahin euer roadtrip


*edit*

Hab mir grade einmal dein User-Profil angeschaut, sehr schmackhaft :)

Jetzt musst du mir/uns nurnoch erklären wie das geht ;)

Bis dahin und viele Grüße
roadtrip
Man kann ohne Musik leben, aber es lohnt sich nicht!

Thema Querflöte: http://de.wikipedia.org/wiki/Querfl%C3%B6te

http://www.thomann.de/de/search_dir.html?sw=querfl%F6te
Benutzeravatar
roadtrip
Administrator
 
Beiträge: 294
Registriert: 01.01.2007, 00:00
Wohnort: Weißenthurm

Beitragvon MTecK » 04.01.2007, 18:37

Also ein unbeutztes Forum :roll: da habe ich eben mal den Nickpage Mod installiert das heist wir müssten das Forum sozusagen neuanfangen ich würde dann natürlich alle Themen ins neue Forum schreiben aber die Beitrage können wir leider nicht mit rüber nehmen da ein BackUp (speicherung von allem) bei deinen Anbieter 30€ Kostet :? Also müssten alle dann, alle Beiträge neuschreiben. Oder wir beide oder drei machen uns alleine die Arbeit und schreiben alle Beiträge rein dann steht es halt auch so da das wir alles geschrieben habe aber man könnte ja überall dazu schreiben wer es wirklich geschrieben hat ...

Heute abend bin ich leider nicht zu Hause d.h wir können das frühsten morgen machen :wink:

naja mal sehn was du /Ihr davon hälst/haltet
MFG MTecK
Benutzeravatar
MTecK
 
Beiträge: 8
Registriert: 04.01.2007, 16:26
Wohnort: nähe FFM

Beitragvon roadtrip » 04.01.2007, 20:17

hmm...also die Idee ans ich ist ja wirklich gut, aber was mir daran garnicht gefällt ist, dass das Forum neu aufgemacht werden müsste... ich denke..lassen wir die User mal entscheiden!


Ich werde die Umfrage mal neu in ein anderes Forum verlegen...

*edit*

Die Umfrage wurde in in das Forum "Umfragen" verlegt und neu formuliert...


bitte voten
danke
Man kann ohne Musik leben, aber es lohnt sich nicht!

Thema Querflöte: http://de.wikipedia.org/wiki/Querfl%C3%B6te

http://www.thomann.de/de/search_dir.html?sw=querfl%F6te
Benutzeravatar
roadtrip
Administrator
 
Beiträge: 294
Registriert: 01.01.2007, 00:00
Wohnort: Weißenthurm



Ähnliche Beiträge

Usergallery? Die Zweite
Forum: Umfragen
Autor: roadtrip
Antworten: 5

Zurück zu Support

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron