Lieblingsstück/Marsch




Alle laufenden Umfragen werden hier gepostet...

Moderatoren: Christina, roadtrip

Lieblingsstück/Marsch

Beitragvon piccolo_mel » 05.04.2013, 16:15

Hallo Ihr Lieben :)

Was sind denn Eure absoluten Lieblingsstücke, welche Ihr mit eurem Orchester/Musikkapelle/Blasorchester spielt?

Meine absoluten Lieblinge sind:
- Verdi Overture
- Glasnost
- Ein halbes Jahrhundert
- Ruetzmarsch
- Berglandkinder
- Let's Play Sax
- Auf einem persischen Markt

die Liste könnt ich noch ins unendliche fortführen, mir gefallen so viele Stücke, auch welche die wir leider selbst nicht spielen.....
Ein Tag ohne Musik ist ein verlorener Tag....

Yamaha 211 & Piccolo Yamaha YPC-62 (glaub ich halt... Piccolo ist nur geliehen von der Musikkapelle und das Modell kann man leider nicht mehr lesen)
piccolo_mel
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.03.2013, 18:07

von Anzeige » 05.04.2013, 16:15

Anzeige
 

Re: Lieblingsstück/Marsch

Beitragvon korbluma » 02.06.2013, 14:05

Hi,
also mein lieblingsstück was wir in unserem schulorchester spielen ist: Music From EVITA
Durch Flötenklang versprech ich zu verwandeln den Hass zu Liebe.
(aus Kuhlaus Oper Lulu)
korbluma
 
Beiträge: 11
Registriert: 01.06.2013, 20:44
Wohnort: Pirmasens


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron