2 Siyotanka Indianerflöten in D und G wie neu




Ihr habt "überflussiges" Equipment und wollt es los werden? Dann versucht es hier..

Moderator: Altetröte

2 Siyotanka Indianerflöten in D und G wie neu

Beitragvon Max » 19.03.2017, 14:31

Die D-Flöte ist aus Riegelahorn und die G-Flöte aus Bankirai.

Beide Flöten haben einen sehr vollen, warmen und wunderschönen Klang. Ich habe sie in mehreren Stunden aus dutzenden Flöten ausgesucht.
Allerdings komme ich wegen anderer Instrumente nicht dazu diese Flöten auch noch zu spielen. Die Flöten wurden jeweils drei Mal ca. 20 Minuten gespielt und sind daher in einem absolut neuwertigen Zustand.
Incl. Zertifikat und Taschen.
www. siyotanka.de ist die Herstellerseite. Einer der besten Hersteller für Indianerflöten.
Angeboten werden die Flöten auch hier:
https://blockfloetenshop.de/andere-Inst ... Siyotanka/

Neupreis war ca. 600,- für beide.

Preisvorstellung: 399,- für beide

Bilder gibt es hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 32-74-8646
Max
 
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2016, 07:34

von Anzeige » 19.03.2017, 14:31

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Verkaufe/Suche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron