Bin auch da!




(Neue) Mitglieder stellen sich vor...

Moderator: La musicienne

Bin auch da!

Beitragvon crazyflute » 05.06.2007, 20:09

Hallo zusammen!

Ich bin 23 Jahre alt und spiele Querflöte seit ich 12 Jahre alt bin. Vorletztes Jahr habe ich ein Jahr Pause eingelegt, habe aber letzes Jahr wieder angefangen zu spielen. Querflöte spielen gibt mir Kraft, Energie, macht mir Freude. Sobald ich spiele kann ich ganz mich selber sein. Flötespielen ist für mich wie meine Stimme, eine Möglichkeit mein Innerstes zum Ausdruck zu bringen. Ich spiele verschiedene Stilrichtungen. Mit klassischen Stücken habe ich angefangen, spiele heute noch mehrheitlich Klassik. Seit ein paar Monaten habe ich den Jazz entdeckt, der mir riesige Freude bereitet. Jazz hat mir sehr viel in Sache Rhytmus geholfen.

Nebst Querflöte spielen, lese ich sehr gerne (Fantasy, Geschichte die wirklich passiert sind, Romane aus fernen Ländern, etc.), treibe Sport wie, Kraft- und Fitnesstraining und ab und zu gehe ich schwimmen. Ich lerne gerne Sprachen, deshalb besuche ich ein Englischinstitut, führe zusammen mit jemanden ein Forum, gehe babysitten, da ich Kinder sehr mag und Kinder dir eine andere Seite des Lebens zeigen. Wenn ihr mehr wissen möchtet, dann nur zu. Erzähle nicht weiter, sonst wird meine Vorstellung etwas zu lang! :wink:

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und neuen Begengungen! :D

Grüsse crazyflute
crazyflute
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.06.2007, 19:41

von Anzeige » 05.06.2007, 20:09

Anzeige
 

Beitragvon honey » 05.06.2007, 20:23

Hallo

HERZLICH WILLKOMMEN

viel Spaß hier :lol:
Benutzeravatar
honey
 
Beiträge: 18
Registriert: 19.05.2007, 12:31
Wohnort: Koblenz

Beitragvon crazyflute » 05.06.2007, 20:25

Hallo Honey

Danke, den werde ich haben, wenn man hier schon begrüsst wird! :) Muss mich hier zuerst zurecht finden und mich durchlesen.

Schönen Abend.

Grüsse crazyflute
crazyflute
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.06.2007, 19:41

Beitragvon roadtrip » 05.06.2007, 20:29

wow.. super beschreibung... bist mir schon sympahtisch.. halli hallo^^
Man kann ohne Musik leben, aber es lohnt sich nicht!

Thema Querflöte: http://de.wikipedia.org/wiki/Querfl%C3%B6te

http://www.thomann.de/de/search_dir.html?sw=querfl%F6te
Benutzeravatar
roadtrip
Administrator
 
Beiträge: 294
Registriert: 01.01.2007, 00:00
Wohnort: Weißenthurm

Beitragvon crazyflute » 05.06.2007, 20:37

Hallihallo!:D

Danke für dieses Forum! Es gefällt mir auch optisch sehr! Hast du das Forum selber "gebastelt"? Hoffe ich kann hier öfters reinschauen und zum Forumleben beitragen!

Grüsse crazyflute
crazyflute
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.06.2007, 19:41

Beitragvon Kampfkeks » 05.06.2007, 22:28

Herzlich Willkomen:-)
Das nenn ich mal ne ausführliche Beschreibung.
Kampfkeks
 
Beiträge: 282
Registriert: 13.03.2007, 18:22
Wohnort: NRW, Essen

Beitragvon crazyflute » 06.06.2007, 20:35

Hallo Kampfkeks, danke fürs Willkommen! : )

Wie bist du auf deinen Namen gekommen?

Grüsse crazyflute
crazyflute
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.06.2007, 19:41

Beitragvon Kampfkeks » 06.06.2007, 22:00

Traumschiff Surpirse...mit bully herbig, da gibt es diese bösen einheiten diese piloten, die werden kampfkekse genannt, den namen fand ich einfach gut^^
Kampfkeks
 
Beiträge: 282
Registriert: 13.03.2007, 18:22
Wohnort: NRW, Essen

Beitragvon Picci » 08.06.2007, 11:36

Hallo Crazyflute,

herzlich willkommen im Forum...das war die schönste Beschreibung des Flötenspiels, die ich je gehört habe :)

Jazz hab ich auch mal ausprobiert...passt aber irgendwie nicht zu mir. Bin dafür nicht locker genug und kann nicht loslassen :(

wünsch dir ganz viel Spaß hier. Was hast du für ein Forum?

@kampfkeks
geiler Name!
Benutzeravatar
Picci
 
Beiträge: 485
Registriert: 17.02.2007, 17:44
Wohnort: Dörnberg

Beitragvon nana » 10.06.2007, 11:49

Hallöle

Von mir natürlich auch noch ein
Herzliches Willkommen
(oder wie wir in Bayern sagen würden SERVUS :lol: )

lg
nana
Music was my first love an it will be my last
nana
 
Beiträge: 175
Registriert: 06.01.2007, 20:47
Wohnort: Bayern

Beitragvon crazyflute » 11.06.2007, 20:29

Guten Abend

@Picci

Danke, für den Willkommensgruss. Ich habe mich auch nie an Jazz ran getraut. Durch Zufall habe ich ein paar Hefte gesehen und mir gedacht, jetzt probiere ich es mal aus. Sind wirklich gute Stücke. Wenn es dich interessiert, dann kann ich sie dir gerne mal angeben.

@Servus nana :wink:
Danke auch dir für den Willkommensgruss. Es gefällt mir, wie man hier gleich aufgenommen wird.
crazyflute
 
Beiträge: 12
Registriert: 05.06.2007, 19:41

Beitragvon Picci » 12.06.2007, 10:07

@Crazyflute

vielen Dank für das Angebot. Bei gegebenen Anlass (mehr Zeit zum Üben) werde ich darauf zurück kommen.
Benutzeravatar
Picci
 
Beiträge: 485
Registriert: 17.02.2007, 17:44
Wohnort: Dörnberg



Ähnliche Beiträge

Ich bin auch neu hier
Forum: Das bin ich..
Autor: Betse
Antworten: 4
auch neu :D
Forum: Das bin ich..
Autor: Querflötenschueler08
Antworten: 5

Zurück zu Das bin ich..

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron