Notenvorschläge




Ihr habt "überflussiges" Equipment und wollt es los werden? Dann versucht es hier..

Moderator: Altetröte

Notenvorschläge

Beitragvon Maraike » 20.01.2008, 21:44

Hey,

Ich spiele jetzt seit 5 Jahren Querflöte und bin (hoffentlich) auch schon recht fit. Momentan bin ich auf der Suche nach neuen Noten (Richtung Jazz) und wollte fragen, ob ihr mir nicht Vorschläge machen könntet, welche gut sind.

LG Maraike
Maraike
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2008, 21:27

von Anzeige » 20.01.2008, 21:44

Anzeige
 

Re: Notenvorschläge

Beitragvon Picci » 21.01.2008, 19:14

Hallo Maraike,

bist du neu im Forum? Dann erst mal ein herzliches Willkommen :D

Wenn du in das Unterforum "Literatur" schaust, da hab ich schon was zum Thema Jazznoten geschrieben. Bin eigentlich nicht so der Jazzer, von daher kenn ich mich mit dem Thema fast gar nicht aus. Hatte mal ne kurze Zeit, in der ich mich mal daran gewagt habe.

Die besten Erfahrungen habe ich mit deHaske gemacht. Da findest du bestimmt das Richtige.

LG
Kerstin
Benutzeravatar
Picci
 
Beiträge: 485
Registriert: 17.02.2007, 17:44
Wohnort: Dörnberg


TAGS

Zurück zu Verkaufe/Suche

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron